Suche im Forum:
Suchen



Wer ist eure Lieblingsfigur bei den Simpsons?
Homer Simpson
  62%
[ 20 ]
Bart Simpson
  18%
[ 6 ]
Lisa Simpson
  0%
[ 0 ]
Marge Simpson
  3%
[ 1 ]
Moe
  0%
[ 0 ]
Skinner
  3%
[ 1 ]
Millhouse
  0%
[ 0 ]
Ein anderer...
  12%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel: Wer ist eure Lieblingsfigur bei den Simpsons?

Also ich finde -Bart Simpson- ist am coolsten!!!
______________
Die Signatur wurde vom Support-Team entfernt!
Bitte die Regeln zur Signatur beachten!
Beitrag26.07.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Homer 4 ever Very Happy
______________
Beitrag26.07.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Homie Very Happy
Beitrag26.07.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.07.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Homer und Bart
Beitrag26.07.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Natürlich Homer =)
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag26.07.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ganz klar HOMER
Er ist am dümmsten (= lustigsten)


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 30.07.2009, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Homer ^^
Beitrag29.07.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ganz klar: Homer Mr. Green
______________

Beitrag29.07.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, wie der heißt, aber dieser kleine dicke junge, mit den strichen als haaren, der auch voll dumm ist, ist lustig, ich glaube, das ist der sohn, von diessem einen polizisten!!! Wink Question Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag30.07.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Uter, der Schweizer. Very Happy
In einer Folge gibt es auch noch einen der heißt Schwulian Maria Tatütata und er sucht nach Dödelbert Karla Windelpopel: http://www.myvideo.de/watch/5416638/Schwulian_sucht_seinen_Neffen Mr. Green
Das ist eine der besten Stellen der Simpsons finde ich.

Edith meint:
aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, wie der heißt, aber dieser kleine dicke junge, mit den strichen als haaren, der auch voll dumm ist, ist lustig, ich glaube, das ist der sohn, von diessem einen polizisten!!! Wink Question Mr. Green

Jo das ist Ralph, den finde ich auch voll cool.
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 30.07.2009, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 30.07.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Homer =) Cool Cool ...



Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.07.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

erst bart dann homer
______________


Beitrag30.07.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Glaube der meinte Ralph ^^

Homer ist und bleibt die Nr. 1 =D
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de