Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel: SA-Multiplayer-GTA öffnet die Pforten^^

Moin,
Da ich heute mal wieder eine Seite erstellen wollte, hab ich folgende Page gestaltet:
http://sa-multiplayer-gta.de.tl/
Sie wird dauernd erweitert, das Hauptthema ist GTA:San Andreas.

Bei Interesse könnt ihr ja mal vorbei schauen.

Freue mich über jeden Kommentar/Kritik.



MfG
Marvin


Zuletzt bearbeitet von sa-multiplayer-gta am 30.07.2009, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: Re: SA-Multiplayer-GTA öffnet die Pforten^^

sa-multiplayer-gta hat Folgendes geschrieben:

Mir war heute langweilig (krank xD), da hab ich mir folgende Seite zusammengebastelt


Määääääppp,Falsche Aussagee...

Wenn du eine Homepage machen möchtest,die gut besucht wird sie nicht aus langeweile gründen...


MfG Lukas
Beitrag30.07.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel: Re: SA-Multiplayer-GTA öffnet die Pforten^^

lv-arts hat Folgendes geschrieben:
sa-multiplayer-gta hat Folgendes geschrieben:

Mir war heute langweilig (krank xD), da hab ich mir folgende Seite zusammengebastelt


Määääääppp,Falsche Aussagee...

Wenn du eine Homepage machen möchtest,die gut besucht wird sie nicht aus langeweile gründen...


MfG Lukas


nein ich meinte, dass ich sonst nicht machen konnte, nicht, dass mir es keinen Spaß macht, die Homepage zu gestalten.
und ich erweitere sie ja jetzt auch nicht aus Langeweile mehr ^^
Das war eher der Auslöser


Zuletzt bearbeitet von sa-multiplayer-gta am 30.07.2009, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Re: SA-Multiplayer-GTA öffnet die Pforten^^

sa-multiplayer-gta hat Folgendes geschrieben:
Moin,
Mir war heute langweilig (krank xD), da hab ich mir folgende Seite zusammengebastelt:
http://sa-multiplayer-gta.de.tl/
Sie wird dauernd erweitert, das Hauptthema ist GTA:San Andreas.

Bei Interesse könnt ihr ja mal vorbei schauen.

Freue mich über jeden Kommentar/Kritik.



MfG
Marvin


Ok Kritik ganz klar wie bei meinem Vorredner:

Zitat:
Aus Langeweile
und
Zitat:
zusammengebastelt


spricht schon in der Promotion von einer schlechten und uninteressnten Seite, ich persönlich habe da schon gar keine Lust überhaupt reinzuschauen.

Bevor Du hier Werbung machst, überlege Dir wenigstens einen passenderen Werbetext.

Arrow Jetzt aber mal zu der Homepage ansich:

Arrow Der Hintergrund wiederholt sich, wirkt unruhig

Arrow Würde die Seite mittig stellen

Arrow Der Header widerholt sich und wirkt durch sein Design auch sehr unübersichtlich und chaotisch

Arrow Die gleiche Farbe von Content top und den Buttons wirkt nicht gut


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 30.07.2009, 20:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel: Re: SA-Multiplayer-GTA öffnet die Pforten^^

Zitat:


spricht schon in der Promotion von einer schlechten und uninteressnten Seite, ich persönlich habe da schon gar keine Lust überhaupt reinzuschauen.

Bevor Du hier Werbung machst, überlege Dir wenigstens einen passenderen Werbetext.

Liebe Grüße.

Liebe Grüße.


Habe mich mal verbessert, ist es so besser? ^^
Beitrag30.07.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Das klingt schon mal viel besser und Werbewirksamer, hört sich gut an.

Habe Dir auch noch ein paar Anmerkungen zu Deiner Seite in meinem Beitrag eingefügt.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag30.07.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Auch noch was:

http://sa-multiplayer-gta.de.tl/-Ue-ber-GTA-d-SA.htm

Das ist keine Seite ^^
Man kann die Schrift nicht lesen...BG wiederholt sich...
Beitrag30.07.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

lv-arts hat Folgendes geschrieben:
Auch noch was:

http://sa-multiplayer-gta.de.tl/-Ue-ber-GTA-d-SA.htm

Das ist keine Seite ^^
Man kann die Schrift nicht lesen...BG wiederholt sich...


Ok danke für die Kommentare^^

Den Hintergrund + Schrifthintergrund wollte ich sowieso morgen ändern, da mich das andere erwähnte Problem, die unleserliche Schrift, ebenso stört.
Hintergründe werden morgen geändert.

Zum Header:
Nun ich hatte den zuerst etwas breiter und mehr als doppelt so hoch, nachdem ich den bearbeitet hatte. Da sah er auch gut aus... Aber dann sah ich, dass ich den wegen Iceblue verkleinern muss ...
Ich werde morgen einen neuen einfügen.

Seite mittig stellen;
Wie mache ich das? Eine Antwort wäre nett Smile

Über den Content kann man reden, werde mal gleich einen neuen suchen.



MfG
Beitrag30.07.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design:

Zitat:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


Text unter dem Design:

Zitat:
</td>
</tr>
</table>
</div>


Und schon ist Dein Design zentriert.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag30.07.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

danke dir...
habe content geändert, eure Meinung?
Beitrag30.07.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Also die Grafik im Content wiederholt sich auch. Was aber störender ist, ist die Farbe der Schrift auf der Seite "Über GTA" die kann man nur sehr schlecht lesen.

Und die Landkarte die Du eingestellt hast sprengt den Bildschirm.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag30.07.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
Also die Grafik im Content wiederholt sich auch. Was aber störender ist, ist die Farbe der Schrift auf der Seite "Über GTA" die kann man nur sehr schlecht lesen.

Jep wie gesagt, ändere ich morgen, also den Schreibhintergrund, sowie den anderen.
Zitat:

Und die Landkarte die Du eingestellt hast sprengt den Bildschirm.

Liebe Grüße.

Bei mir seh ich die Breite wunderbar, nur die Höhe muss ich bisschen scrollen... xD
aber ich mache mal einen thumpmail bild draus
Beitrag31.07.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

So das Navi sowie die Contents + Texthintergrund wurden verändert, Header und Background werden später noch verbessert.


Bitte schreibt eure Meinung zur Farbauswahl, hoffe das sie mir gut gelungen ist Smile
Beitrag31.07.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

So das neue Design ist fertig

eure meinungen bitte


mfg
Beitrag31.07.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

das blau passt überhaupt nicht zum neuen design
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de