Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: www.lady-inblack.de.tl

lady-inblack.de.tl ist die Beste Seite der Welt.Bitte schaut doch mal vorbei.Findet ihr meine seite gut erzählt es bitte weiter. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von lady-inblack am 31.07.2009, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Habe es mal in den Promotionbereich verschoben - in "Allgemeine Fragen" gehörte es nicht rein.
Sollte selbstverständlich sein Wink

Beschreibe mal deine Seite genauer. Mit diesem Txt hast du mich nicht dazu bewegt vorbeizuschauen. Umwirb deine Besucher Wink
______________
Beitrag31.07.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Wow,
die beste Seite der Welt?!
Was für eine Ehre sie betreten zu dürfen...
Und vor allem das ausgefeilte Design - Echt super.
Das zeugt ehrlich von der besten Seite der Welt.

Mann ich kanns immernoch nicht fassen... Smile

Zu viel selbstbewusstsein kann auch ungesund werden Wink
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 31.07.2009, 13:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Ja und besonders diese Perfekte Startseite wo mehr E-Bay Werbung ist als alles andere WoW das ist die alllllllllllller beste Seite der Welt
-
Startseite
Design
zu viel Werbung (AUF ALLEN SEITEN)
Ladezeit
+
Momentan nur der Inhalt

PS:zahlst du auch Gema für die Musik?
Beitrag31.07.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel: www.lady-inblack.de.tl

Bitte geht auf www.lady-inblack.de.tl
Beitrag31.07.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

und wieso?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.08.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

also wirklich....

du willst doch nur, dass wir wegen der Werbung die Seite besuchen, oder wie?^^
also das fehtl alles, Inhalt, Design, Hintergrund, Header.....

da muss noch viel Arbeit her für die beste Seite der Welt!

lg
Jonas
Beitrag12.10.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel: DANKE

DANKE HABE ES ZWAR GESCHAFFT EINEN BANNER HERZUSTELLEN ABER MEHR AUCH NICHT
Beitrag12.10.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Also ich liebe ja Hundeseiten Wink ........ABER........

-Standarddesign (was ja OK ist, es muss ja nicht jeder ein selbstgebasteltes Design haben)
-sehr wenig Inhalt (z.B. steht gar nix über euch, oder so, drin)
-Navi etwas chaotisch (für meinen Geschmack)
-die meisten Bilder sind sehr unscharf
-kein Header oder sonst ein wenig "Schnickschnack"
-die Seite"Lunas Bruder" verzerrt dir das ganze Design, da 2 Bilder nebeneinander etwas zuviel sind

Für mich auch nicht die beste Seite der Welt.......aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden Wink
______________
Viele Grüße
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de