Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel: Link farbe änderung nach drauf klicken etc, Wichtig!

Sry aber ich hab shcon überall im forum dannach gesucht ich weiß das es das gibt, habs aber leider nciht gefunden. Es gibt da so ne meldung hier im forum das man z.b den zeiger auf nen link hält und der link wird z.b blau dann klickt man drauf dann wird er z.b rot und wenn man drauf ist ist der link z.b grün das kann man halt einstellen, kann mir einer nen link zu diesem Thema schicken ich bräuchte das dringend!!!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag09.11.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Will oder kann mir keiner helfen???
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag09.11.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert mit CSS. Du hast jedoch das Flash-Design, darin ist es NICHT möglich. Tut mir leid.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Würde der Code bei dem Kaki Design funktionieren? Wäre auch an sowas interessiert. Wink
______________
Wer brauch schon eine Signatur? Echt, wozu brauch man sowas? Tja aber ich will jetzt hier nicht ewiglange Antworten reinschreiben, nur noch ein Link zu meiner HP: http://www.torekk.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

torekk hat Folgendes geschrieben:
Würde der Code bei dem Kaki Design funktionieren? Wäre auch an sowas interessiert. Wink
Beitrag11.11.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ja, könnte dann mal jemand den Code posten? Wäre sehr nett, denn ich finde den nicht in den oberen posts. Würde mich echt freuen. :9
______________
Wer brauch schon eine Signatur? Echt, wozu brauch man sowas? Tja aber ich will jetzt hier nicht ewiglange Antworten reinschreiben, nur noch ein Link zu meiner HP: http://www.torekk.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel:

torekk hat Folgendes geschrieben:
Ja, könnte dann mal jemand den Code posten? Wäre sehr nett, denn ich finde den nicht in den oberen posts. Würde mich echt freuen. :9


Oh sorry habe ich vergessen Embarassed

Hier der Code:

Code:
<style type="text/css">
<!--// Hinding this script from old browsers
   .link_color{
   }
   .link_color a:link{
      color:#FFFFFF; /* #FFFFFF = weiss */
   }
   .link_color a:visited{
      color:#FFFFFF;
   }
   .link_color a:hover{
      color:#FFFFFF;
   }
//-->
</style>
Beitrag11.11.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Du musst den Hexcode der Farbe einfügen. Farben gibt es Hier: http://www.kontaktrunde.de/start_HTML_Farbnamen_HTML_Farbcode.html
Beitrag11.11.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel:

torekk hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Du musst den Hexcode der Farbe einfügen. Farben gibt es Hier: http://www.kontaktrunde.de/start_HTML_Farbnamen_HTML_Farbcode.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de