Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 00:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrund Rot machen

Hey, sry wegen der ganzen Fragerei aber ich weis mir grad (mal wieder) nicht zu helfen. Ich möchte meinen Hintergrund färben und zwar in Rot. Ich hab auch einen Code benutzt aber der geht i wie nicht
Code:
td.edit_content_bg {
background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/darkmatchwrestling/cont_bg.gif);


Ist mit dem Code etwas falsch oder gehen einfach nicht mehr Veränderungen bei "Text über dem Design", weil ich dort schon 4 habe?

Vielen Dank
DMW

Edit 1: Und noch eine Kleinigkeit, ich habe den kleinen Banner der unter dem Großen Banner ist, auch ersetzt. Das Funktioiert auch prima, nur wenn ich dann den Navi-Header auch wechsle gehen beide wieder auf Standart zurück. Weiss jemand warum?
______________
Don't worry, be happy.
"If the Gods could build me a ladder to the heavens, I'd climb up the ladder and drop a big elbow on the world."

- Cactus Jack


Zuletzt bearbeitet von darkmatchwrestling am 31.07.2009, 13:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_content_bg {
background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/darkmatchwrestling/cont_bg.gif);}


Das rot markierte fehlte.

In dem Code für den Navi-Header ist wahrscheinlich auch ein Fehler, sodass der Browser deine ganzen CSS-Anweisungen fehlinterpretiert.
______________

Beitrag31.07.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Okay, der Hintergrund geht nun. Aber der Navi Header Code geht immer noch nicht...
Code:
td.edit_nav_head {
background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/darkmatchwrestling/navikopf.gif); }


Wo ist da der Fehler?
______________
Don't worry, be happy.
"If the Gods could build me a ladder to the heavens, I'd climb up the ladder and drop a big elbow on the world."

- Cactus Jack


Zuletzt bearbeitet von darkmatchwrestling am 31.07.2009, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Daran:
darkmatchwrestling hat Folgendes geschrieben:
td.edit_nav_head


Ein _ zu viel, es müsste so heißen Wink :
Code:
td.edit_navhead

______________
Beitrag31.07.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Danke Smile das hat funktioniert Smile Vielen Dank
______________
Don't worry, be happy.
"If the Gods could build me a ladder to the heavens, I'd climb up the ladder and drop a big elbow on the world."

- Cactus Jack
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de