Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: Mehr Besucher

hi also ich möchte mehr besucher...aber wie also ich bin bei google in der suche...habe mich in 2 top listen eingetragen und bei bisafans eingetragen


was kann man noch machen das man mehr besucher krigt ich komme einfach nicht über 120 besucher!
______________
Beitrag31.07.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

> Nützerlicher Inhalt
> Auf Verbesserungswünsche eingehen
> Interaktivität (Gästebuch, Forum? o,ä,) bieten

Irgendwas bringen, wodurch gerade DU und niemand anderes weiter empfohlen wird. Informationen, für die man gerne wiederkommt.

Und das spuckt mir zum Beispiel die Forensuche aus:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101551&highlight=besucher


<edit subject="Promotion Wichtig-Threads">

Sammelthread >>Bannertausch<<
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717

Sammelthread >>Homepage-Awards<<
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720

Sammelthread >> Toplisten<<
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68714

</edit>
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 31.07.2009, 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ein ganz besonderer Tipp, der zwar einfach ist, worauf aber, glaube ich nicht jeder kommt, und zwar WERBUNG BEI YOU TUBE!!! Very Happy Wink
Das hab ich auch schon vermehrt gemacht Wink

Gruß: Chris Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag31.07.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

ok bei you tube...bin aber nicht angemeldet Sad
______________


Zuletzt bearbeitet von pokemonprofessorenclub am 31.07.2009, 15:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

achso gibt es i welche programme außer suche.de.tl?
und dieses quest?
______________
Beitrag31.07.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

melde dich doch bei www.listinus.de. dort bekommst du viel mehr besucher als anderen toplisten.
______________

Beitrag31.07.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

du hast schon öfter im Forum gesvhrieben, oder? Je mehr sinvolle (!!!) posts du im Forum hst, desto mehr Leute schauen sich deine Hp an. Wenn sie gut ist, kommen die Leute auch wieder und erzählen es weiter. Wink
______________

Beitrag31.07.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat recht, das mit den einträgen stimmt, oder , um nochmals meine anfängliche Antwort aufzufassen, du machst ein werbevideo mit Windows Moviemaker, oder so.., und lässt es dann von nem Freund in <<You Tube reinstellen Wink

Ich habe selbst schon bis zu 4 Werbevideos Mr. Green

Gruß: Chri$ Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag31.07.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ok..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de