Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel: unterseiten errichten

hallo!

Sad ich bin ganz neu hier und ich kenn mich auch noch nicht so gut aus, darum hab ich gleich eine frage:

wie kann ich unterseiten z. B. von home errichten?
damit mein ich wenn man auf das feld home klickt dann müssten doch unterseiten erscheinen wenn ich welche errichte, aber wie geht das?

würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte Very Happy

mfg
kerstin
Beitrag10.11.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hallo Kerstin,
Du machst dir halt eine ganz normale seite!
Die machst du dann rechts in deinem Seitenvorschaufenster Als Unterseite von Home!
Wink Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag11.11.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel: Re: unterseiten von unterseiten errichten

kerstin-ihre hat Folgendes geschrieben:
hallo!

Sad ich bin ganz neu hier und ich kenn mich auch noch nicht so gut aus, darum hab ich gleich eine frage:

wie kann ich unterseiten z. B. von "das bin ich" oder "bilder" die unter der navigation stehen errichten?
damit mein ich wenn man auf das feld "bilder" klickt dann müssten doch unterseiten auf der navigation erscheinen (z. B. =>partybilder) wenn ich welche errichte, aber wie geht das?

würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte Very Happy

mfg
kerstin
Beitrag11.11.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Wenn du auf "eigene Seiten editieren" klickst und eine neue Seite anlegst, dann kannst du im Editor oben rechts bestimmen, ob es eine Hauptseite sein soll, oder, wenn du den blauen Pfeil rechts bei dem Feld anklickst wo Hauptseite drauf steht, dann kannst du auswählen, ob deine neue Seite eine Unterseite von einer bereits bestehenden Seite sein soll.

Du kannst auch bereits bestehende Hauptseiten da in Unterseiten von anderen Hauptseiten machen. Einfach den gewünschten Ort anklicken und die Seite erscheint in der Navigation erst wenn die Hauptseite angeklickt wird als deren Unterseite.

Ich hoffe, so ist es dir etwas klarer geworden.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de