Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: Besucher kommen nicht auf meine Page

Habe da mal eine Frage:

Weiss jemand was das für ein Problem ist, manche Besucher die auf meine Seite wollen kommen nicht drauf, es zeigt nur die Startseite von "Homepage Baukasten" oder es zeigt die Seite an wo es die Info angibt das die Webseite nicht gefunden wurde. Trotz allem das sie alles richtig geschrieben haben. Weiss jemand wo der Fehler liegt?
Es gibt Personen die haben kein Problem auf meine Seite zu kommen und auch manche Personen die nicht drauf kommen.
Beitrag31.07.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

also ich komme drauf es wäre gut wnen die personen schildern könnten wann da sproblem auftaucht zum beispiel etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.07.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Manche Besucher geben die Adresse einfach so ein, dann kommt der Link der hinweist, dass diese Seite nicht gibt und werden nach paar Sekunden auf die Startseite verlinkt.

Wenn sie dieses Problem haben, sollen Sie mal die Adresse kopieren und euch mal zeigen, nicht das dort doch ein Fehler ist ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.07.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Also wie ich sehe, gibts da keine Probleme auf deine Seite zu kommen.

Vielleicht haben die jenigen Viren auf dem PC^^.


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag31.07.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktioniert alles rechtmäßig.
Villt. gibst du ihnen die falsche Webadresse?!

Hier nochmal zur Errinnerung:
http://manuelas-eisenmotive.de.tl

Mit freundlichen Grüßen,
NNDesign,
http://nndesign.de.tl
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag01.08.2009 um 06:32 (UTC)    
Titel:

deine seite funktioniert ohne probleme
wahrscheinlich machten sie nur tippfehler
______________
Tipps und Tricks zum Geld verdienen auf www.geld-mit-paid4.com
Beitrag02.08.2009 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Danke für eure antworten. Dachte mir eigentlich dasselbe das sie etwas falsch geschrieben haben, auch wenn sie was anderes sagen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de