Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel: Ich habe eine Idee...wer setzt sie mir um???

Hallo alle miteinander.

Ich arbeite gerade an einer Homepage für meinen Freund.
Sie basiert auf Playstation3 Call of Duty und alles was dazu gehört.

Soweit komme ich auch einigermaßen voran indem ich immer schön die Such Funktion nutze wenn ich mal nicht weiter weiß oder meinen Freund Mister Google frage.

Nun habe ich eine spezielle Idee die ich selbst leider nicht umsetzen kann, da ich die ganzen Codes leider nicht beherrrsche.

Ich habe mir vorgestellt das man das Menü auf meiner Seite ungefähr so aufbauen könnte wie im PS 3 Menü welches so aussieht--->
http://www.gadgetell.com/images/2006/11/ps3_menu.jpg

Ist es möglich das man das Menü im HBK so umstellen kann dass es in etwa so aussieht?

Über eure Ideen freue ich mich und hoffe das dies überhaupt möglich ist.

Liebe Grüße Tiger
Beitrag19.07.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Das könntest du so ähnlich mit einem "Coolmenü" machen!
______________
Beitrag31.07.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel: RW:

Mal den Thread wieder etwas nach oben schieben...

Weiß den wirklich keiner eine Lösung????

LG
Beitrag31.07.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

such mal nach jquery
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.08.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

hmm... misst habs vergessen naja sry
______________
Beitrag01.08.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

@ gameshop ich habe mal nach JQuery gesucht aber das ist etwas zu viel für mich ich komme gerade so mit den css und html...codes klar...leider

@ gamepet Was hast du vergessen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de