Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel: Pokemon Seiten

Hallo hier Könnt ihr Alle Eure Webseiten Reinschreiben,aber nur wen sie was mit Pokemon Zu tun hat!
Dies ist kein werbe thread sondern nur ein verzeichnis für Alle Pokemon Seiten Mit Kleiner Erklärung!

(sozusagen eine topliste)



ok dar hier jeder rein schreibt kommt doch auf meine seite und tragt euch da auf meine link liste ein !
______________


Zuletzt bearbeitet von pokemonprofessorenclub am 01.08.2009, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ich Mache mal den anfang Meine Seite heißt Welt der Pokemon,
es ist eine Seite für Pokemon fans die immer auf dem neustenstandt bleiben wollen!

Url: http://pokemonprofessorenclub.de.tl/
______________


Zuletzt bearbeitet von pokemonprofessorenclub am 31.07.2009, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

hast du die rechte an den bildern?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.08.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ja und außer dem ist diesr thrad nur für pokemon seiten!
______________
Beitrag01.08.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

pokemonprofessorenclub hat Folgendes geschrieben:
ja und außer dem ist diesr thrad nur für pokemon seiten!


dann mach es am besten auf deiner hp. mach dir eine linkliste, wo die diese seiten dann einträgst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.08.2009, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de