Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 06:37 (UTC)    
Titel: Forumfehler ?!

Auf meiner Page ist z.B wenn Lukas sich angemeldet hat das Internet fenster schließt freigeschaltet ist kann er z.B in Daniel sein das vertauscht sich irgendwie das jemand anderes in einem andern account ist was tun ?
Beitrag01.08.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel: ???

erklär besser....

so kann dir keiner hhelfen
______________
Komm auf www.witziges-und-mehr.de.tl
Beitrag01.08.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Grammatik du lernt, bei Yoda du hast ?!

Also, ich verstehe das so, wenn sich "Lukas" in den HpBk einloggt und dann wieder schließt und sich anschließend Daniel anmeldet, dass die Accounts vertauscht sind ?!

leere mal deinen Cache, STRG + F5
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de