Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 23:55 (UTC)    
Titel: Grafiken erstellen ?!

Hai,

ich möchte auch mal Designer werden xD. Benutzte Gimp, aber ich kenne mich nicht so gut aus, ich weis nur wie man dort die Schrift und die farbe ändert xD. Wer kann mir sagen wo ich tuts finden kann =D ?Also lernen xD


Zuletzt bearbeitet von pforzheimer-chat am 02.08.2009, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.08.2009 um 00:00 (UTC)    
Titel:

-.-'. kb zu suchen xD. Möchte einfach antworten, deswegen hab ich ja im forum geschrieben V_V
Beitrag02.08.2009 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Es gibt jegliche HPBK-Sites die solche tutorials anbieten, die ich jetzt aber net auswendig weiß ^^
Aber an diesem Tutorial habe ich mich mal weiterentwickelt:
http://www.youtube.com/watch?v=08JRDHzgsO8

Youtube bietet auch weitere tutorialmöglichkeiten an ^^ musst nur eingeben! ^^

mfg, ML
______________
Beitrag02.08.2009 um 00:03 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
Beitrag02.08.2009 um 00:14 (UTC)    
Titel:

es gibt hier einen beim hpbk der auf seiner seite sehr gute tut gemacht hat, nur ich komme nicht mehr auf den namen der seite. Auf jedenfall war es was mit gimp....de.tl

In einem tut zeigt er wie man eine signatur erstellt mit einer grafik aus dem spiel prince of persia.....vielleicht weiß einer jetzt bescheid wen ich meine.
Beitrag02.08.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Also ich Designe auch ein bisschen (kannst bei www.werbe-blog.de.tl/home.htm das Design gucken) und ich schreib hier nich gerne ganze tuts oder sowas.

Hier ma ein Vid:http://www.youtube.com/watch?v=08JRDHzgsO8&feature=related
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag02.08.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Also ig444 macht auch ganz gute Tutorials:

http://ig444.de.tl/GIMP.htm
______________
Gruß,
Noah
Beitrag02.08.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

pforzheimer-chat hat Folgendes geschrieben:
-.-'. kb zu suchen xD. Möchte einfach antworten, deswegen hab ich ja im forum geschrieben V_V

Wir sind nicht hier um dir alles zu antworten.
Das Forum ist eher dafür da, dass wenn man nichts findet eine Frage stellen kann.

Naja, trotzdem:
http://gimpusers.de
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag02.08.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

pforzheimer-chat hat Folgendes geschrieben:
-.-'. kb zu suchen xD. Möchte einfach antworten, deswegen hab ich ja im forum geschrieben V_V


Wieder einer der alles auf einem Silbertablett serviert bekommen möchte.

http://www.gimpusers.de/
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de