Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel: forum fehler

ich hab auf meiner homepage ein forum,aber da habe ich mekwürdigerweise kein admin rechte,eher gesagt nicht alle,ich kann zumbeispiel keine beiträge schließen,was ich nicht so schön finde Sad
Beitrag02.08.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Hey,

Dazu musst du erst bei Extras editieren >> Forum >> Einstellungen den Benutzernamen für den Admin und das Passwort eingeben (drittes und viertes Feld)

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: HILFE!!!!!!!

hallo,

ich habe auf meiner homepage auch ein forum. aber seit eininger zeit sieht man die smilies nicht mehr, es erscheinen nur weise felder. wenn man siebaber anklickt sieht man sie im beitrag.
Beitrag02.08.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!!!!!!!

1fcsachsen-frauenfussball hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich habe auf meiner homepage auch ein forum. aber seit eininger zeit sieht man die smilies nicht mehr, es erscheinen nur weise felder. wenn man siebaber anklickt sieht man sie im beitrag.


Problem wurde bereits gemeldet. Habe es auch weitergeleitet. Ich melde mich, wenn es Neues dazu gibt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de