Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 22:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite gelöscht

Ich habe letztens eine neue Idee für eine Homeoage gehabt. deswegen wollte ich eine ganz neue Page entwerfen. Also hab ich die alte gelöscht. ich dachte erst, dass ich damit auch mein Account gelöscht habe, aber das war nicht so, deswegen konnte ich mich auch nicht neu anmelden. Und auf die alte Seite kann ich auch nicht zugreifen. ich weiß jetzt nicht, wie ich eine neue Seite erstellen soll.
Beitrag11.11.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du kannst eine neue Homepage anmelden ,
müsstest aber eine andere Email-Adresse verwenden Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Bitte folgenden Hinweis lesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=555
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Das heißt, wenn ich jetzt eine neue Seite erstellen will, dann muss ich mich ganz neu anmelden, oder?

Das funktioniert aber nicht. Hab ich schon mehrmals versucht. Ich hab einen neuen Namen für die Seite, eine andere e-mail Adresse, ein neues Passwort udn einen neuen Tizel für die Homepage, aber ich krieg imer wieder die Meldung, dass ich bereits angemeldet bin.
Beitrag12.11.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass du beim Baukasten wohl noch immer eingeloggt bist. Du musst auf Login -> 'Ausloggen' klicken. Wenn das nicht hilft, die Cookies löschen.

Aber das ganze ist nur notwendig, wenn du einen komplett neuen Usernamen haben willst. Wenn du die Adresse mailaif.de.tl behalten willst, dann kann ich sie auch kurz wieder freischalten und du kannst normal weiter dran arbeiten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.11.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

wäre toll, wenn du sie wieder freischalten könntest. ^^
im mom geht nämlich alles andere net.
THX
Beitrag22.11.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Wurde in einem anderen Thread ja jetzt gemacht. Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de