Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: Problem ''Forum'' !

Ehm ich komme irgendwie nicht mehr auf mein Forum? Was habe ich denn gemacht?

Klappt es bei euch`?
Forum >> http://hard-skillz.forumieren.eu/
Beitrag03.08.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Das ist ein externes Forum,
dies fragt du am besten den anbieter wo du es her hast!

P.S:
Bei mir ist es auch nicht zu sehen Wink

lg
Beitrag03.08.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Vielleicht machen die Anbieter zurzeit Wartungsarbeiten oder Kontaktier "Forumieren" dochmal Smile

Mfg Tunc
______________

Beitrag03.08.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

tunc-im-web hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht machen die Anbieter zurzeit Wartungsarbeiten oder Kontaktier "Forumieren" dochmal Smile

Mfg Tunc
OK WERDE ICH MACHEN
Beitrag03.08.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

hard-skillz hat Folgendes geschrieben:
tunc-im-web hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht machen die Anbieter zurzeit Wartungsarbeiten oder Kontaktier "Forumieren" dochmal Smile

Mfg Tunc
OK WERDE ICH MACHEN

Das habe ich grade getan..Dabei kam dass! >> http://hilfe.forumieren.com/verbindungsprobleme-f13/weise-seite-t13834.htm#79663 Sad

Heisst dass jetzt vielleicht ich muss neuse Forum machen??
Beitrag03.08.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

glaub schon...
______________

Beitrag03.08.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

tunc-im-web hat Folgendes geschrieben:
glaub schon...


*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
* Beitrag dem Moderator/Admin melden
* Beitrag für Meldungen sperren

Re: Weiße Seite

Beitrag von #Frank Heute um 13:56
Ich habe alle weiteren Thread zu diesem Thema geschlossen, und möchte bitten, das es hier weiter geht.
Auch ist es nicht notwendig, das sich nun jeder hier meldet, dessen Forum nun noch zu erreichen ist oder auch nicht.
Die Störung ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Leider sind solche Ausfälle nicht planbar, so das es auch nicht möglich ist über solche vorher zu Informieren.
Aber es sollte allen doch bekannt sein, das auch solche Störungen vorkommen können.
Wenn sich eure Waschmaschine verabschiedet, dann bekommt ihr auch nicht vorher eine Mail, das sich die Waschmaschine in 10 Minuten verabschiedet.
Seht es als eine Aufforderung sich auch mal wieder zu bewegen und holt euch erstmal einen
.
Eventuell ist das auch mal eine Lösung:
Und in einer Stunde kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.


#Frank
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge: 1985
Alter: 41
Lokalisierung: Keine Fragen oder Passwortanfragen über PN , diese werden nicht beantwortet ! Hier für bitte einen neuen Thread eröffnen!
Lebt in:
Browser:
Anmeldedatum: 13.08.08

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://harzfuchs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Anworten zu diesem Thema beobachten
Expressantwort:







Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Olivgrün
Zyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Links
Zentrieren
Rechts
Ausrichten
-Liste
Spoiler
versteckt



Ok





Ok
Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Olivgrün
Zyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Links
Zentrieren
Rechts
Ausrichten
-Liste
Spoiler
versteckt

Fett Kursiv Unterstrichen Zitieren Code Ein Bild hosten Bild Link Fett Kursiv Unterstrichen Zitieren Code Ein Bild hosten Bild Link




Nochmal glück gehabt...Da steht sie müssen nur dran arbeiten!! SCHNELL !
Beitrag03.08.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, das ist ein externes Forum, bitte frage bei dem Anbieter nach.

Hier ist [close]

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de