Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel: Toplisten Header gesucht

Hallo

ich habe eine Topliste doch ich bin sehr unzufrieden mit dem header und wollte fragen ob jemand so großzügig wär und mir einen erstellen könnte Smile
meine adresse ist : http://toplist100.tk/ und http://freepagerank.tk/ ich habe ca 500besucher am tag und ich würde einen kleinen banner links oben reinstellen als gegenleistung

mfg Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 03.08.2009, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Du hast zwar nie im Leben 500 Besucher am Tag aber hier:


______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.08.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

schua ma links oben auf meiner internetseite under ipcounter Smile mehr als 500 sogar Wink ich danke dir vielmals hast du mir einen kleinen banner von dir ?
Beitrag03.08.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
schua ma links oben auf meiner internetseite under ipcounter Smile mehr als 500 sogar Wink ich danke dir vielmals hast du mir einen kleinen banner von dir ?


Und 99% davon sind E-Besucher xD
Brauchst kein Banner von mir einfügen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.08.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

das halte ich doch sehr stark für ein gerücht mein herr Wink ich neige nicht ab zu betrügen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de