Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: Ich biete Designs,Kalenders und Banners4you! Nach Wünschen !

Hey,

Wenn du die Standartdesigns nicht so Toll findest, Kann ich dir dein Individuelles Design erstellen! Ich kann aber auf Kalenders und Banners für euch machen ! Egal was es ist ... alles es Möglich.

Also folgendes müsst ihr für mich Angeben:

Arrow Button normal und Button Hover
Arrow Ist ein Header vorhanden? Ja oder nein? Wenn Nein kann ich ihn auch Machen Dazu sagt mir einfach wie er sein Soll.
Arrow Vom Text Feldbereich der Header.
Arrow und Was für ein Menü ? Ein Normales oder ein Horizontales DropDown Menü?

So das wärs an angaben mehr brauch Ich nicht.

Je nachdem wie viele Anfragen ich Kriege dauert es 2-4 Tage !

Also ich freue mich auf eure Ersten Aufträge und Ich wünsche euch noch Viel Spaß mit dem Homepage Baukasten !

Liebe Grüße
Euer Aron


Visit me on : http://www.designs4you-4all.de.tl
Beitrag03.08.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ich teste dann mal Wink
Hätte gerne einen Banner.

Text soll drauf: Bussines Card's.
Wie er aussehen soll überlasse ich komplett dir.

Gruss, Yannick

Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.08.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Ich muss auch nochmal testen(2 mal ist besser wie keinmal Razz)

Also:
Art: Logo
Form: Kreis
Hauptfarben: Hellblau,Blau
Text:
LV
Arts

Den rest kannste selber entscheiden Wink

mfG Lukas
Beitrag03.08.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Okay Mach ich gleich mal Very Happy

Mal sehen ob euch die Gefallen ! ( ich hoffe es )

lg
Beitrag03.08.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: NuoDesigns

Okay,

Der Banner für Nuo Designs ist Fertig.

Du kannst ihn auf Folgendem Link sehen:
http://img.webme.com/pic/d/designs4you-4all/nuodesignsbannerauftrag.gif

Ich hoffe er Gefällt dir auch !

Liebe Grüße
Aron
Beitrag03.08.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hast du Referenzen von Designs?

Und übrigens, ein Stanmdart banner hat eine größe von 468*60 und der vpn Nuo hat 454*89
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag03.08.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: LV Arts

Hey,

Dein Logo ist jetzt auch Fertig.

Betrachten Kannst du es unter:
http://img.webme.com/pic/d/designs4you-4all/lvarts.gif

Ich hoffe es gefällt dir !

Liebe Grüße
Aron

P.S.: Achtung: Das Ist eine Bild Animation und sie ist nur 1mal Abspielbar. Ich kann es auch machen das es unbegrenzt abspielbar ist. Also wenn es so gut ist Musst du nicht auf meine P.S. Nachricht antworten. Falls es Unbegrenzt sein soll, Schreib es mir und ich kann es mit nur 1 Klick Verändern.
Beitrag03.08.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Design

Ein kleines Design soll wie ein Blog Design sein also ein schmales.

so etwa http://images.coke-paradise.com/image/6repZJUNpu2.png

wie schon gesagt ein kleines Design.

Headergrösse: 495x165
Coolmenü: Mit Hover undzwar wenn man drauf geht soll ein kleines Pfeil folgen z.b Home dann wenn man drüber geht so > Home

Vom header zum Coolmenü dann zum Content kein abstand!

Farben: Schwarz-Grau Hauptsächlich und für den Pfeil beim Hovereffekt Orange.

Wenn du noch was bracuhst melde dich.

EDIT:

Sag bescheid wenn du es nicht machen kannst dann frag ich jemand anderst
.


Zuletzt bearbeitet von ghettorb am 03.08.2009, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: New Designs

Referenzen?
Sry aber Was is das ?

Und echt ? Habe ich glatt die Bannergröße verwechselt. Mist! Aber wenn es Nuo Designs stört kann er es mir sagen und ich ändere es noch um, aber wenn es ihn nicht stört ist es doch nicht so Wild.

Liebe Grüße
Aron
Beitrag03.08.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

OT: Yeah, mein Clanhosting !!! Very Happy

Teste mal, bräuchte ein schönes Logo


Irgendwas aus den Buchstaben BW oder so, lass dir was einfallen Wink

Farbe Blau/Schwarz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag03.08.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: Gehttorb und BW

Also,

Das Design kann ich dir erstellen ich mache es auch sehr Gerne. Wenn das Design fertig ist werde ich dir eine Nachricht schicken mit dem Code usw. Es dauert maximal 2 Tage. Wenn ich Glück habe zwingen meine Eltern mich nicht vom Pc weg und ich kann es dir Morgen schon fertig erstellen.

BW:

Das Logo kann ich auch erstellen. Aber heute nicht mehr Weil ich für heute ersteinmal Genug habe. Auserdem umso Früher ich ins Bett gehe, umsp früher kann ich Anfangen morgen. Very Happy

Liebe Grüße
Aron

P.S.: Habt bitte ein bisschen Gedult!
Beitrag04.08.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Keine Aufträge mehr abeite schon an 2 Designs und ein parr logos ...

Ich bitte um Verständniss !

lg
Beitrag04.08.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

kannst mal so ein Kalender zeigen? Auf deiner Seite sieht man auch keins.
Hätte interesse an ein animiertes.
______________
 
Beitrag05.08.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: Re: LV Arts

designs4you-4all hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Dein Logo ist jetzt auch Fertig.

Betrachten Kannst du es unter:
http://img.webme.com/pic/d/designs4you-4all/lvarts.gif

Ich hoffe es gefällt dir !

Liebe Grüße
Aron

P.S.: Achtung: Das Ist eine Bild Animation und sie ist nur 1mal Abspielbar. Ich kann es auch machen das es unbegrenzt abspielbar ist. Also wenn es so gut ist Musst du nicht auf meine P.S. Nachricht antworten. Falls es Unbegrenzt sein soll, Schreib es mir und ich kann es mit nur 1 Klick Verändern.



Ich sehe dort nichts:
http://img.webme.com/pic/d/designs4you-4all/lvarts.gif
Nur schwarz...
Und bitte mache die Animation doch ganz raus...
Beitrag05.08.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Brauche ein Header ..

Könntest du vielleicht eines erstellen ? In der Normalen Ice-Blue grösse ..

Drauf sollte. hardware-hilfe.de.tl Hilfe für deinen Computer

Wie du das machst ist dir überlassen . Das Header sollte allerdings was mit Computern zu tun haben und meinem jetzigen Desgin entsprechen..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de