Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel: Umzug erhalte keinen Authcode

Hallo,
vielleicht wisst ihr ja, was ich noch tun kann:
Am 20.07. habe ich einen KK Antrag an Webme gefaxt, am 22.07. den KK Antrag an meinen neuen Anbieter geschickt.
Am 24.07. erhielt ich von meinem neuen Anbieter folgende Email:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir brauchen fuer den umzug den richtigen authcode den sie uns gaben der ist leide rfalsch.fragen sie bitte beim alten provider nach dem richtigen authcode fuer den umzug.
Fuer weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Grüssen



Daraufhin kontaktierte ich per Email den webme Support, der mir am 26.07. antwortete, aber mit einer für mich unklaren Antwort. Ich schickte noch einmal eine Email an den webme Support, erhielt bis jetzt aber keine Antwort
Heute morgen faxte ich noch einmal an Webme mein Anliegen, dass sie doch bitte den richtigen Authcode schicken sollen, erhielt aber auch noch keine Antwort.

Habt ihr noch eine Idee??

Gruß
Günter
Beitrag27.07.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe es eben weitergeleitet.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!

Gruß
Günter
Beitrag29.07.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Bis jetzt ist noch nichts passiert !!!


Gruß
Günter
Beitrag29.07.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

hallo günter,
das kann eine zeit vergehen bis das geht bzw bis die sich melden.
bei mir hat es ne ewigkeit gedauert
aber zu mindestens hat der michael es weitergeleitet da bist du in gute händen und wenn es die nächsten tage niemand sich meldet dann einfach ihn noch mals anschreiben oder hier im forum
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag31.07.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Immer noch nichts passiert !!!!!!!!1
Es kann doch nicht so schwierig sein meinen Authcode zu meinem neuen Anbieter zu schicken?????


Gruß
Günter
Beitrag01.08.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Günter,

bei dem Anbieter, zu dem Du ziehst, benötigst Du eigentlich nicht den Auth-Code extra. Das wird über das KK-Formular geregelt, welches Du sowohl an Webme als auch an den anderen Anbieter schickst. Zumindest war es bei mir so, ich brauchte den Auth-Code nicht extra anzufordern.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.08.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

bei welchem anbieter bist du denn?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.08.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
bei welchem anbieter bist du denn?


Das fällt wahrscheinlich unter "Werbung für Andere HP-Anbieter" und sollte wohl nicht extra genannt werden...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.08.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.08.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
nochmal zur Klarstellung:
- den Authcode benötigte ich extra, weil webme meinem neuen Provider einen falschen geschickt hatte !!
- den Namen des neuen Providers werde ich, wegen der Werbung, nicht nennen.

Fortsetzung:
- Am Freitag den 31.07.09 kam dann nun endlich, nachdem ich auch noch mal an den Support geschrieben hatte, endlich der Authcode.
- Das Büro meines neuen Anbieters hatte da aber schon geschlossen und ich konnte ihn erst am Montag, den 3.08.09 weiterleiten.
- Am Mittwochabend, 5.08.09 fragte ich mal bei meinem neuen Provider nach, wann denn der Umzug nun abgeschlossen ist, es hatte sich nämlich nichts verändert.
- Am nächsten Morgen erhielt ich dann die Antwort, dass mein alter Provider, sprich: webme, den Umzug noch nicht eingeleitet hat

So langsam werde ich aber ungeduldig:
[b]1. erst schickt webme meinem neuen Provider den falschen Authcode
2. dann muss ich lange auf den, hoffentlich richtigen Authcode von webme warten
3. und dann hält webme es nicht mal für nötig den Umzug unvermittelt zu starten.[/b]


Ich würde mich über eine Stellungnahme von einem Verantwortlichen freuen !!!


Gruß
Günter
Beitrag06.08.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast doch nun nach längerer Zeit den neuen Auth-Code erhalten.
Was fehlt dir denn noch für den Umzug? Den Auth-Code hast du ja weitergeleitet, oder?


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag06.08.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
laut meinem neuen Provider muss webme den Umzug einleiten! Ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist, aber dies ist auf jeden Fall noch nicht geschehen.

Das ich den Authcode weitergeleitet steht in meinem letzten Beitrag!!"

Gruß
Günter
Beitrag06.08.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Habe es soeben wieder weitergeleitet.
Ich melde mich, sobald es wieder eine Rückmeldung dazu gibt.

Tut mir Leid für den langen Zeitaufwand bisher.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de