Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel: [noch offen] Unterseite in eine Extra Box

Ich habe das Katzen disgn und habe unter Home eine unterseite gemacht
aber ich finde das ögendwie hässlich wenn ich home anklicke das gleich darunter die unter seite ist kann man einnstellen das die unterseite ne extra box hat Question danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von habboclips am 04.08.2009, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Und warum machst Du dafür einen neuen Beitrag auf? Den Titel hättest Du auch in Deinem alten Beitrag editieren können...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.08.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

und dieser Titel ist auch nicht viel besser als wichtige Frage!
______________
 
Beitrag04.08.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ja entschuldige aber ist echt wichtig ob sowas geht weiß das zufällig jemand XD
Beitrag04.08.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht.
______________
Werde jetzt dein alten Kram los! Jetzt inserieren!
www.gratis-kleinanzeigen.de.tl

Direkt Link:

www.mastertools.ch/markt/list_all.asp?Markt=18802
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de