Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 06:07 (UTC)    
Titel: Frage zum Premiun Paket :

hallo,


wie kann ich die pakete bezahlen?

ich wollte mir das jetz noch nicht bestellen ohne zu wissen wie ich das bezahlen kann...


Zuletzt bearbeitet von hohenferchesar-racing am 05.08.2009, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Du ein Premium-Paket gewählt hast , wird dir nach dem
ausfüllen des Formulars die bankverbindung angezeigt.
Die Bezahlung findet also via Überweisung statt Wink

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag05.08.2009 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Das muss ich korrigieren, das war nur früher bei den kostenpflichtigen Extras so.

Jetzt kann man per Lastschrift, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), Giropay, Sofortüberweisung und PayPal zahlen. Überweisung bieten wir aufgrund der vielen Fehler und damit höheren Aufwandes nicht mehr an.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag05.08.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Oh danke für den Hinweis .
leider kann man das nicht sehen, erst wenn man alles ausgefüllt hat,
bzw die bestellung absendet . Das wollte ich zu Testzwecken nun doch nicht Very Happy

DANKE für die Ergänzung
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de