Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo!

Manchmal hängt mein Counter, er bleibt bei einer Zahl stehen und das wars......kann ich da was ändern? Ich habe einen Tagescounter eingerichtet.

LG Katja
Beitrag05.08.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Geht es um den Counter com Baukasten hier?

Deiner links in der Navigation zählt die Besucher, d.h immer wenn einer auf die Seite geht zählt der Counter +1 Besucher, mehr nicht.

Als ich auf deiner Seite ging und die Seite aktualisiert habe, wurden 2 Besucher (wohl ich und ein anderer) dazugeschrieben. Es gibt dort keinen Fehler Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.08.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ja genau um den Counter geht es.

Passiert ja nicht immer. Heute Morgen bin ich mehrmals draufgegangen und er ist bei 9 Besuchern hängengeblieben. Auf einmal läuft er dann wieder?!?

LG Katja
Beitrag05.08.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Du zählst als 1 Besucher!

Der Counter speichert nur die Besucher ab die diese Seite besuchen, nicht die Hits (komm ich gleich zu).
Sobald jemand deine Seite besucht erhälst du einen Besucher dazu (+1) und das ist einmalig pro Tag. Der speichert sogesehen die IP und lässt diese nur einmal zu.

Hits sind die Klicke auf deiner Seite. Es kann eine Person 10 Seiten und Unterseiten von dir angesehen haben, also erhälst du 20 Hits. Dort wird jede Seite gezählt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.08.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de