Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: Suche PHP suche script

Hallo zusammen

ich suche einen PHP script der es mir ermöglicht meine HP www.timpen-test.de.tl zu durchsuchen.

Ich hab auch schon ein gefunden aber der durchsucht nur die verzeichnese meines Webspaces hat da einer was der meldet sich bitte hier im Forum und kriegt Werbung auf meine HP bis es die nicht mehr gibt.

LG
Beitrag05.08.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dafür braucht eigentlich der HPBK au PHP, aber es funktioniert hier nicht, daher wohl auch kein Script, was soll er durchsuchen Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.08.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ja ja ich weiß ich hab ja nen webspace bei bplaced aber kann ich nicht irgendwie machen das der script meine seite durchsuct
ich dachte da gebe ich einfach meine HP URL an ...
Beitrag05.08.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

test-eni hat Folgendes geschrieben:
Tipp:
viele links funktionieren nicht

und die texare bei Design geht auch nicht

das wird warscheinlich an deiner markiersperre liegen die über Javascript läuft

deine Butten zum Senden von Nachrichten gehen auch nicht!



Wie meinst du das?
Beitrag05.08.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja ich bin derzeit auch auf der Suche nach so einem Script, die Suche verlief leider bei mir erfolglos. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag05.08.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

nehmt doch die suche von google
http://www.google.de/coop/cse/
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 05.08.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de