Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: Linktipp : Homepage-Suchmaschineneintrag

hier findest du vllt paar nützliche Adressen zum Thema Suchmaschineneintrag

hpsuchmaschineneintrag.de



Achtung tragt eure Homepages nur einmal bei der jeweiligen Suchmaschine, ansonsten besteht die Gefahr, dass die hp als spam erkannt wird:)


Zuletzt bearbeitet von moerser-picolo am 05.08.2009, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel: schade

Schade also ich habe mich schno mehrmal eingetragen, weil ich das gefühl hatte das der Eintrag nicht geklappt hat
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag05.08.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

und wieso musst du um uns das mitzuteilen mehrere Thread eröffnen und veraltete thread wieder hochhohlen?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de