Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: Hp bei diesem Preis nicht bei Google

Hallo zu samen ich habe das Premium packet und wollte mal wiesen warum wirret di Hp bei diesem Preis nicht bei Google eingetragen da bei fielen Anbieter bei solch einem preis das inklusive ist und hier Cool
Beitrag05.08.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

eine Eintragung bei Google ist nirgendwo mit inbegriffen. Du hast nur für das bezahlt, was dort auch aufgelistet war. Die eintragung bei Google und anderen Suchmaschinen ist kostenlos, und muss von dir selbst durchgeführt werden.
hier ein Tutorial mit den entsprechenden Links: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674 Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de