Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: Dinkoo| online Community

Hallo liebe hpbk-user,

ich stellen euch http://www.joymet.de.ms/ vor.

Hier kannst du mit deinen Freunden chatten, neue Freunde finden, Sites erstellen und noch vieles mehr ...

Das alles bei Joymet

nun wollte ich noch ein paar verbesserungsvorschläge.

ICH würde mich sehr über eine Anmeldung von freuen!!!!!!
______________







Zuletzt bearbeitet von spiel-paradies am 06.08.2009, 09:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

- unter HP bewertung&Promotion dürfen nur HPBK Pages promoted werden. Ein Mod verschiebt den Thread wahrscheinlich gleich in die Plauderecke -

und warum sollte man sic da anmelden? Hast du irgendetwas besonderes? Oder was bietest du generell?
______________

Beitrag05.08.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte keinen rechtlich geschützten Inhalt meiner Seiten kopieren!
"Bei der Zeo-Community kannst du mit deinen Freunden Chatten, Nachrichten schreiben, dich austauschen im Forum, aber auch neue Freunde aus der Region kennenlernen." -> http://www.joymet.de.ms/

Bitte entferne meinen Text aus deiner Seite.

Ich verstehe nicht, warum nun viele Leute, meine Community "Zeo", entweder mit dem Namen nachmachen, oder den Inhalt mir klauen. Confused

EDIT: Inhalt wurde entfernt.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 05.08.2009, 19:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

joymet dinkoo? was denn nun? außerdem stimmt der link im ersten post nicht

das ist mal wieder eienr der vielen communities von yooco nichts wirklich besonderes
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de