Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Externer Kalender - Schrift vergrößern?

Hallo!
Also es wird jetzt kompliziert!

Ich habe auf der Startseite in der rechten Box einen Eventkalender angelegt! Sobald man draufklickt öffnet sich der Kalender auf einer versteckten Seite! Allerdings nicht groß genug! Dieser Kalender füllt nur die Hälfte der Seite, so das man die einzelnen Einträge nicht lesen kann! Wie kann ich das ändern das der Kalender größer dargestellt wird?

Danke für Hilfe!!


Zuletzt bearbeitet von ideal-standard-hoogstede am 05.08.2009, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Könntest du den Quelltext des Kalenders posten? In diesem Code müssten Breiten- und Höhenangaben sein die sich verändern lassen Wink

Einfach den Code aus den Quellcode kopieren und hier posten:

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.08.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel: Code

Dieser Code findet sich direkt auf der versteckten Seite, wo auch der Kalender dargestellt wird!

<br />
<SCRIPT TYPE="text/javascript">wmid='604000';c='101933';</SCRIPT> <SCRIPT TYPE="text/javascript" SRC="http://events.webmart.de/event.js"></SCRIPT>
Beitrag05.08.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich mal dort angemeldet um einen Kalendar erstellen zu können (ich bin ja sowas von sozial ^^).
Ich habe bei den Einstellungen eine Angabe gefunden, die es ermöglicht die Breite zu ändern.




______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 05.08.2009, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: Geklappt

Vielen Dank für die Hilfe!
An die Modoratoren: Kann geschlossen werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de