Suche im Forum:
Suchen



Seid ihr verliebt?
Nein!
  30%
[ 4 ]
Ja
  69%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel: Susi - in die bin ich verliebt! - Besucht mich auf meiner HP

Seid ihr verliebt? Ich schon!

Lasst es mich doch wissen. Auf meiner Homepage könnt ihr ins Gästebuch reinschreiben, ob und in wen ihr verliebt seid!

Ich bin verliebt, sie weis es leider nicht!

Schade!

Ich liebe dich Susanne Kr. aus Bayern! Embarassed
Ich bin 14, sie ist 11, aber wunderschön!

Die HP ist für alle, die Verliebt sind, bei denen es die anderen aber nicht wissen!

Beitrag05.08.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Sprech sie doch einfach mal an, auf gut Glück.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.08.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja ich bin auch in ein Mädchen verliebt, leider habe ich es nicht zu einer Beziehung geschaft. Very Happy

Naja, ich wünsche auch die viel Glück und Erfolg mit der Seite. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag05.08.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ya, ich gestehe ich bin auch in eine wundervolle frau verliebt^^
mit der beziehung hat´s geklappt

aber wie doomphoenixx starte mal eine gut glück aktion
sprich sie an wenn du schüchtern bist schreib ihr´n brief
wer nicht waagt der nicht gewinnt
mehr als nen korb kriegen kann man nicht,
klar erste liebe alles nicht so einfach aber mehr als ansprechen bleibt dir nicht übrig,
kannst ya nicht warten bis sie irgendwann auf dich zu kommt

und wie es mir schon öfters gesagt wurde : andere mütter haben auch schöne töchter.

aber solcher erfahrungen machst du noch mit der zeit^^

mfg demon
Beitrag05.08.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

naja hab meine eigene meinung über die weiblichen mitmenschen, was nicht heisst das ich homosexuell veranlagt bin^^....

am besten du gehst hin und sagst: zieh dich aus... wir müssen reden x)
ne spass...

nuja viel glück kleena, irgendwann verstehst auch du es!

peaz'n'greez aka ...love is pain
______________
Born to be a N3rd
Beitrag08.08.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

bin auch verliebt...

sie ist 15 ich 12
Beitrag08.08.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Ja also wenn ich verliebt bin, erstelle ich auch immer ne homepage... ich mein vll googelt die angebetete ja in 10 jahren mal ihren namen und findet die hp, dann verliebt sie sich bestimmt auch direkt in dich...

Aber mal im ernst:
Das ist wohl das dümmste was ich jemals gesehen hab, ihr kinder scheint echt alle den ganzen tag nurnoch vorm pc zu hängen..
Man bekommt nen mädchen doch nicht mit ner "ich liebe dich" homepage rum... lern sie halt erstmal besser kennen oder wenn du sie schon gut kennst triff dich mit ihr und wenn ihr euch gut versteht kannst du ihr erzählen was du fühlst...

omg.. wsl haste die iwo übers internet oder in wow kennengelernt he?
Beitrag09.08.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

rqe-design hat Folgendes geschrieben:
Ja also wenn ich verliebt bin, erstelle ich auch immer ne homepage... ich mein vll googelt die angebetete ja in 10 jahren mal ihren namen und findet die hp, dann verliebt sie sich bestimmt auch direkt in dich...

Aber mal im ernst:
Das ist wohl das dümmste was ich jemals gesehen hab, ihr kinder scheint echt alle den ganzen tag nurnoch vorm pc zu hängen..
Man bekommt nen mädchen doch nicht mit ner "ich liebe dich" homepage rum... lern sie halt erstmal besser kennen oder wenn du sie schon gut kennst triff dich mit ihr und wenn ihr euch gut versteht kannst du ihr erzählen was du fühlst...

omg.. wsl haste die iwo übers internet oder in wow kennengelernt he?



XDDDDDDDDDDD
Beitrag10.08.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

rqe-design hat Folgendes geschrieben:
Ja also wenn ich verliebt bin, erstelle ich auch immer ne homepage... ich mein vll googelt die angebetete ja in 10 jahren mal ihren namen und findet die hp, dann verliebt sie sich bestimmt auch direkt in dich...

Aber mal im ernst:
Das ist wohl das dümmste was ich jemals gesehen hab, ihr kinder scheint echt alle den ganzen tag nurnoch vorm pc zu hängen..
Man bekommt nen mädchen doch nicht mit ner "ich liebe dich" homepage rum... lern sie halt erstmal besser kennen oder wenn du sie schon gut kennst triff dich mit ihr und wenn ihr euch gut versteht kannst du ihr erzählen was du fühlst...

omg.. wsl haste die iwo übers internet oder in wow kennengelernt he?



only axel Very Happy

echt behindert für was ihr alles ne """""homepage"""""" macht.
Beitrag12.08.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ja, schon eine blöde Idee von mir! Muss ich zugeben.

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag12.08.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

rqe-design, ich muss dir zustimmen.

Ich erinnere mich auch noch an diesen Typen der eine Seite gemacht hat, da er hoffte, dass der "die" Frau dadurch findet...

Sorry, aber für sowas braucht man keine Seite, geht raus und spricht einfach diese Person mal an Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.08.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aber ich weis es als einziger, dass ich sie liebe.

*hust* ausser der ganze Homepage-Baukasten.

Zitat:
Ich glaub, einer meiner besten Freunde ist auch in dich verliebt!

Hmm. Verate ihr das doch nicht. lol Rolling Eyes

Zitat:
Du hast eine kleine Schwester, deren Name mit J anfängt, deine Schwester hat auch ein "NN" in ihren Namen. Nagut ich kanns sagen, sie heißt Johanna.

Sinnloser geht ein Text gar nicht. Shocked

Naja, ist noch nicht alles. Neutral

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de