Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: [closed] bis zum 08.08.09

Hallo,

Ich weiß das das letzte Comeback ein bisschen in die Hose gegangen ist.
Deswegen habe ich jetzt ein neues Comeback geplant am 8.08.2009

Ich weiß ein paar von euch sind nicht so begeistert von mir, aber dieses mal habe ich mein bestes gegeben!


Zuletzt bearbeitet von grafikclub am 14.08.2009, 20:17, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Viel Erfolg, auch wenn es nicht wirklichen jeden interessiert, da sowas meist nervig ist jedesmal einen Thread zu öffnen Razz


P.s
: An die Leute die "Egal..." schreiben wollen, lasst es lieber. Es wird dadurch eh nur gespamt, wenn es euch nicht interessiert, dann geht aus diesem Thread einfach wieder raus. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 05.08.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel: Re: Webdesign-Grafikclub.de

grafikclub hat Folgendes geschrieben:


Ich weiß ein paar von euch sind nicht so begeistert von mir
Beitrag05.08.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich wünsche natürlich auch viel Erfolg.

Mal sehen, ob du dadurch einen besseren Ruf bekommst. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag05.08.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Editier deine alten Threads oder hol dir mal ein Verwarnung bei den Mod's ab! Confused
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.08.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich wünsche natürlich auch viel Erfolg.

Mal sehen, ob du dadurch einen besseren Ruf bekommst.
Wink

Grüße
Andreas


Hoffen wir mal^^
Beitrag07.08.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hat noch jemand vorschläge für meinen neustart?
Beitrag07.08.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel: ...

Nicht mehr so viele Thearts eröffnen und die Edit-Funktion Benutzen Wink

Klar, war ein Push, aber Edit hätte trotzdem gereicht Wink

Naja, ansonsten, mhh, kannte den alten "grafikclub" nicht Wink


Zuletzt bearbeitet von vernox am 07.08.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ist besser so...
habe viel scheiße gebaut...(Nicht weiter drauf eingehen!)

Kannst ja dann zur Neueröffnung kommen...
Beitrag07.08.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Hi.
Wie ihr ja wisst, hatten ich und Grafikclub einige Streitereien hier im Forum.
Aber jetzt ist alles wieder gut, und naja ich muss sagen er hat sich zum positiven geändert!

Ich hoffe Grafikclub wird diesmal mehr Glück haben, ich kann nur Viel versprechen, einiges hat er mir schon gezeigt, Info's gibts nicht Razz

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag08.08.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Das Comeback wurde vorverlegt - die Seite ist offen. Es geht wohl um
http://grafikclub.de.tl/Startseite.htm

Ich verschiebe den Thread gleich zu den Promotionseiten vom Baukasten
Anmerkungen zum ersten Eindruck:
Du bietest im Intro den Mozilla Firefox zum Download an. Direktlinks zum Download selbst sollte man vermeiden - nur einen Link zur Seite, wo man ihn sich selbst runterladen kann.
______________
Beitrag08.08.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Das Comeback wurde vorverlegt - die Seite ist offen. Es geht wohl um
http://grafikclub.de.tl/Startseite.htm

Ich verschiebe den Thread gleich zu den Promotionseiten vom Baukasten
Anmerkungen zum ersten Eindruck:
Du bietest im Intro den Mozilla Firefox zum Download an. Direktlinks zum Download selbst sollte man vermeiden - nur einen Link zur Seite, wo man ihn sich selbst runterladen kann.


Werde ich ändern..

Danke!
Beitrag08.08.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich wünsche natürlich auch viel Erfolg.

Mal sehen, ob du dadurch einen besseren Ruf bekommst. Wink

Grüße
Andreas


wünsch ich dir auch...

coole homepage!!!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag08.08.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist dir diesmal richtig Super gelungen Very Happy
Mein Glückwunsch Wink

MAch weiter so
lg
Beitrag08.08.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Danke!

Wir suchen noch Partner bei Interesse bitte PN schreiben!

Würde mich auch mal über bewertungen der Grafiken im Produktcenter freuen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de