Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

Hey,

wie kann man auf seine Hompage die Hintegrundfarbe ändern??
Beitrag11.11.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-color: #000000 }
//-->
</style>


Das fügst Du bei "Text über dem Design" ein, das findest Du auf der Seite "Design einstellen" sofern Du auf der Seite "Einstellungen" bei "Erweiterte Designeinstellungen" auch "Ja" ausgewählt hast.

Einen Farbauswähler findest Du hier:
http://de.selfhtml.org/helferlein/farben.htm
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Bitte das nächste mal vor der Fragestellung mal im Forum in die Rubrik 'Tutorials' reinschauen. Dort sind Anleitungen zu verschiedenen Dingen, u.a. wie man den Hintergrund ändert Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de