Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel: Design Flash: Weiße Ränder weg bekommen?

guten tag,
wollt mal fragen wie es ausschaut ob man die weisen Ränder links und rechts wegbekommen könnte ...
http://team-ost-fair-play.de.tl
schauts euch mal an und vllt kann mir einer die frage beantworten

vielen dank
mfg. Marcel


Zuletzt bearbeitet von team-ost-fair-play am 08.08.2009, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ist leider bei diesem Stadartdesign nicht möglich.

Jedoch hättest du die Möglichkeit ein eigenes iceblue Design, CSS Design oder anderes Startdesign einzustellen.

Wink

Wie man ein Iceblue Design codet siehst du hier: http://andreas-k-media.de.tl/Iceblue-Design.htm

Grüße
Andreas Wink
Beitrag08.08.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

danke ich werd es versuchen und wenn ich nicht klar komm ^^ meld ich mich bei dir Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de