Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: Musik - teilweise hörbar, teilweise nicht

Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist die Hintergrundmusik bei der HP einer Freundin bei manchen PC´s hörbar bei manchen nicht.
Woran kann das liegen?
Beitrag06.08.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Kannst du vielleicht die HP nennen,
sonst können wir leider wenig mit der Aussage anfangen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.08.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

katzenhilfe-graz.de.tl

Nina hat mir beim Erstellen der HP geholfen, daher kann sie sich auch jederzeit einloggen und mir mitunter bei Problemen helfen!
Als ich heute mit einer Katzeninteressentin gesprochen habe, ertönte "meine" Musik im Hintergrund und ich sagt, dass ich dieses Lied gerne für meine HP gehabt hätte und sie meinte darauf "ist eh davon"
Ich dachte, ich höre nicht richtig, denn noch keiner konnte sie bis dato hören und ich hab' mir nix weiter mehr dabei gedacht!
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich die Titelmelodie eingespielt haben darf oder ob es zu rechtlichen Problemen kommen könnte!
Leider kenne ich mich absolut nicht aus Embarassed Embarassed

LG Sabrina
Beitrag06.08.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

In deinem Quellcode der Homepage befindet sich KEINE Musik-URL .
Im Extra Hintergrundmusik hast du also keine Musik eingefügt .

Hast Du denn überhaupt Musik in der Homepage eingefügt ?
Und wenn ja , auf welcher Seite ? Ich bin jetzt nicht durch jede einzelne
Seite gegangen .

Wenn Du Musik eingefügt haben solltest , dann gilt immer folgendes :
Fügt man sich fremde Werke in die Homepage ein , Fotos / Texte / Musik ect. ...
benötigt man die Zustimmung der Urheber .
Bei Musik vertritt immer die "Gema" die Urheberrechte der Musiker / Künstler.
Entweder bei der "Gema" anmelden , oder "gemafreie" Musik einbinden. Wink

Liste gemafreier Anbieter (die der öffentlichen Nutzung zugestimmt haben) ...
findest Du hier in der Musik-Rubrik, oben in den "Wichtig-Themen"

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 06.08.2009, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de