Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel: Alternative zu Iframe

Hey,

Gibt es eine Alternative zum IFrame, um im Homepage-Baukasten externe Daten (in meinem Fall: Forum) auf der eigenen Seite anzeigen zu lassen? Wenn möglich sollte diese Alternative auch besser als Iframe sein, zumindest schneller...

Gruß
Dorian
Beitrag06.08.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es wäre mit PHP include möglich.

Jedoch unterstützt der HPBK hier kein PHP. Deshalb ist das hier leider nicht ganz möglich. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag07.08.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Du sagst, dass es nicht ganz funktioniert. Aber teilweise oder wie? Wie würde das denn funktionieren? Einen eigenen Webspace bei bplaced habe ich, falls man den benötigen würde, jedoch wird dort glaube ich kein php unterstützt...
Beitrag07.08.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

premierdivision hat Folgendes geschrieben:
Du sagst, dass es nicht ganz funktioniert. Aber teilweise oder wie? Wie würde das denn funktionieren? Einen eigenen Webspace bei bplaced habe ich, falls man den benötigen würde, jedoch wird dort glaube ich kein php unterstützt...



doch natürlich dort wird PHP unterstützt
das weiß ich http://www.bixx.bplaced.net
dann kannst du dort auch PHP dateien hochladen und hier via iFrame einbinden


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 07.08.2009, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
premierdivision hat Folgendes geschrieben:
Du sagst, dass es nicht ganz funktioniert. Aber teilweise oder wie? Wie würde das denn funktionieren? Einen eigenen Webspace bei bplaced habe ich, falls man den benötigen würde, jedoch wird dort glaube ich kein php unterstützt...



doch natürlich dort wird PHP unterstützt
das weiß ich http://www.bixx.bplaced.net
dann kannst du dort auch PHP dateien hochladen und hier via iFrame einbinden


Der von dir gezeigte Link zeigt aber nicht wirklich, das PHP funktioniert.....
besseres Beispiel: http://ffx-zone.bplaced.net
______________
Beitrag07.08.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Also.. du lässt deine Seite mit PHP include auf einen externen Webspace hochladen, ja okay.. klingt ganz okay, aber der Baukasten unterstützt kein PHP, das heißt du musst die Seite via IFrame einbetten.

Du hast die Seite im Bplaced eingebettet, dann wir die Bplaced-Seite in Homepage eingebettet. Man, das klingt mal total schwachsinnig. ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.08.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: Re: Alternative zu Iframe

Hallo,

premierdivision hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Gibt es eine Alternative zum IFrame, um im Homepage-Baukasten externe Daten (in meinem Fall: Forum) auf der eigenen Seite anzeigen zu lassen? Wenn möglich sollte diese Alternative auch besser als Iframe sein, zumindest schneller...

Gruß
Dorian


Gefragt wurde im Baukasten nach einer anderen Methode als iFrame.
Dies ist nicht möglich, nein.

Externe Seiten kannst du hier nur via Frame einbinden.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag07.08.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Schade, dass es nicht geht, aber trotzdem vielen Dank für die vielen Antworten Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de