Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: Wo finde ich Banner URL / Bild-URL ?

Hallo,

sicher schon 1000 mal gefrtagt und genauso oft beantwortet. Leider bin ich recht neu hier und habe ein großes Problem:

Bei der Toplisten verlinkung kann ich meinen Banner, der ja auf meinem Desktop liegt, nicht verlinken. Was muss ich tun um einen gültigen Banner URL aufweisen zu können????

Danke im voraus für die Hilfe

Gruß
cabrio-fans.de.tl


Zuletzt bearbeitet von cabrio-fans am 07.08.2009, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Du musst dein Bild hier im Homepage-Baukasten hochladen,
dazu gehst du auf "Eigene Bilder verwalten" und fügst das Bild hinzu.
Nun kriegst du die Bild URL vom Bild heraus,
indem du auf das Bild ein Rechtsklick machst und auf "Link-Adresse kopieren" gehst.
Jetzt befindet sich die Bild URL im Zwischenspeicher und
kannst die überall mit einem "Rechtsklick -> Einfügen" einfügen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.08.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel: DANKE, VIELEN DANK!!!!!

Hallo, vielen dank für die Hilfe. Ich habe da tagelang rumgeknackt und dabei ist es so einfach.

Hast was gut

Gruß
peter
Beitrag07.08.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Vieles ist ebend im Leben viel einfacher, als man denkt Very Happy

Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de