Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Standart Schriftfarbe ändern?

hilfe wenn ich in meinen textfarben editor auf die farbe klicken will geht dass nicht

ps: auf meiner hompage kann man den text nur durch makieren sehen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
ich bin lichttechniker und beleuchte alles


Zuletzt bearbeitet von musik-und-co-lights am 08.08.2009, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Hi, stell am besten mal die Standarttextfarbe um:
http://www.homepage-baukasten.de/design.php
-> Standard-Textfarbe

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.08.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

geht nicht !!!!deshalb frag ich ja!!!!!!!!! Exclamation Exclamation Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
ich bin lichttechniker und beleuchte alles
Beitrag08.08.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hi, du hast es leider nicht geändert, bzw. nicht richtig abspechert,
denn folgende Zeile sagt, dass du bei der Textfarbe "Standart" stehen hast:
Zitat:
td {
font-family: tahoma, verdana, arial;
font-size: 11px;
color: black;}
Sonst kannst du das auch mit einem CSS Code ändern,
dazu musst du folgenden Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{color: #FFFFFF;}
-->
</style>
Beim roten fügst du dann einen Farbcode ein,
solche Farbcodes kannst du dann zum Beispiel hier finden:
Farbcode Tabelle

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel:

hat nicht funktioniert,
aber den code den mir bigscary für das design gegeben hat ,
dort stand immer wieder -color:0000- und das habe ich immer wieder mal geändert in die farbe rot die in der farbtabelle gestanden ist geändert Exclamation Exclamation Exclamation


und nun bin ich mit dem ergebniss zufrieden (der text ist zwar noch schwarz aber der hintergrund rot Mr. Green Mr. Green Mr. Green Very Happy Very Happy Shocked Shocked Wink Laughing Surprised Laughing
______________
ich bin lichttechniker und beleuchte alles
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de