Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel: Suche Code (Virtuelles Kerzenfeld)

Hallo, ist ein Profi Webdesigner hier?
Denn ich bräuchte dringend einen Code um auf einer Website Virtuell Kerzen anzu zünden zu können. Die Kerzen sollen dann ein paar Tage brennen und dann wieder erlöschen, damit jemand neues sie anzünden kann.
Hier ist ein Beispiel:
http://www.kat-gedenkseiten.de/startseite.htm
Links auf Kerzen anzünden klicken.
Vielen dank im vorraus!
Beitrag09.08.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Das ist kein Code.
Das ist Flash.
Beitrag09.08.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Und wie mache ich das mit Flash?
Könntet ihr mir da helfen?
Die Grafiken habe ich alle, jetzt muss ich das ganze nur noch umsetzen und wie mache ich das?
Beitrag10.08.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hey,
also bei mir brennen die Kerzen keine Tage... Wenn ich die Seite neu lade, sind die Kerzen auch wieder aus.... Könnte dir eventuell soetwas machen, wenn noch interesse besteht, schreib mich mal bitte via pn an.

lg
Chris
Beitrag24.08.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Da er sich nicht meldet suche ich noch hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de