Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine .gif Datei auf der HP einbinden?

Hey ich bin Leon, und ich wollte rechts im Design eine Gif-Datei einfügen. Nun hb ich mir die passende gemacht...doch ahb ich leider keine Ahnung wie ich die einfügen kann. Nen Freund von mir hat das über die Bilder gemacht, aber bei mir funkt das net. Ich weis nicht wie ich das bei meinem Acc raufpacken kann. Bitte helft mir ich bin am Ende mit meinem Vokabular^^

mfg Leon


Zuletzt bearbeitet von airsoft-team-worpswede am 08.08.2009, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Du kannst die .Gif Grafiken ganz normal hochladen wie die anderen Bilder:
http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php

Allerdings sollte der Haken bei "Bilder verkleinern" rausgenommen werden, da sonst Änderungen am Bild vorgenommen werden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.08.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Einloggen Arrow Eigene Bilder verwalt Arrow Bilder Hochladen Arrow Dein GIF-Bild hochladen und einfach den link in die richtige stelle einfügen.
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag09.08.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

danke...damit wäre det problem gelöst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de