Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel: Wie viele Haupt/Unterseiten kann man haben?

wieviele UnTerseiten kann ich in meiner Hp machen und unter weivielen Hauptseiten? Weil ich wenn ich jetzt ne neue Hauptseite mache, kann ich unter dieser keine Unterseite mehr machen Neutral


Zuletzt bearbeitet von clubs-fussball am 09.08.2009, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

So viele, wie du willst Wink
Da gibt es eigentlich keine Einschränkung...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

weil wenn ich jetzt ne neue hauptseite mach, kann ich unter dieser hauptseite keine nue unterseite mher machen Sad
Beitrag09.08.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Doch klar, allerdings musst du "Eigene Seite editieren" erneuert aufrufen, da das System noch diese Seite nicht erkannt hat.

Einfach in der Navigation auf "Eigene Seiten editeren" klicken und dann kannste es einstellen Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.08.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

vielen dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de