Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel: brauche dringend css (+kleine Belohnung)

Hallo ihr lieben,

ich bin mit meiner HP ganz zufrieden allerdings gefallen mir die Designs die angeboten werden überhauptnicht! ichhabe da genaue Vorstellungen zu meinem Traumdesign.deswegen suche ich einen der mir ein Design erstellt.
es gibt da eine Seite dessen Design mir gefällt außer die Farbe: www.succes4you.de.tlich wäre sehr froh wenn mir jemand ein Design machen könnte welches so aussieht allerdings sollte er mir sagen wie ich dort neue Seiten einfügen kann mir zum beispiel sagt per nachricht wie ich diese Seite verändern kann

so sollte sie noch aussehen:

☺die Farben sollten blautöne haben
☺die Seite sollte rockig erscheinen
☺sollte möglichst aussehen wie auf succes4you.de.tl

das Design per Nachricht schicken danke!!!

nun zur Belohnung :
wenn mir das Design gefällt mache ich eine ganze Rechtebox nur zu eurer Seite
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag09.08.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

www.succes4you.de.tl ist leider momentan offline!
Beitrag09.08.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: Kann ich machen

Hi,
Ich bin ein coder und grafiker kann es dir machen.

voraussetzungen:
du gibst mir ein bild wo draufsteht wo z.b. da menü ist.
du wenn du es magst es nicht sofort nächste woche in den müll schmeißt ( muss schon länger halten weil ich mach ja auch was dafür )
und...
... eine mittige rechte box oder einfach ein bild das ich dir geben kann auf deiner home Very Happy Embarassed Rolling Eyes
Beitrag09.08.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel: ...

http://design21.de.tl

macht sowas..
ist ein TOPDESIGNER

er bietet es aber noch nicht an... musst anfragen!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 09.08.2009, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

danke ein bild kann ich dir geben

ich könnte es malen und hochladen und es dir schicken und ein bild auf home ist kein problem
Beitrag10.08.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel: gut

okay wenn du fertig bist also mit dem grundgerüst kann ich es dir machen mache es aber mit css okay?
Beitrag11.08.2009 um 07:35 (UTC)    
Titel:

könnte ich dir auch eine seite zeigen?
Beitrag11.08.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

hoellenbilder hat Folgendes geschrieben:
www.succes4you.de.tl ist leider momentan offline!



Neinnnn
gelöscht worden?
Beitrag11.08.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel:

succes ist wieder on also as ist meine schblone kannst anfangen



Zuletzt bearbeitet von schueler-rock am 11.08.2009, 09:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de