Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Kann AGB&Datenschutz nicht akzeptieren

Hallo,

so langsam macht es hier echt keinen spaß mehr,den ich kann mich mal wieder nicht in den baukasten einloggen.

hab es heute schon dreimal probiert,aber nichts passiert-statt dessen erscheint immer wieder die blöde seite mit den benutzer-und datenschutzänderungen-die ich ebenfalls schon dreimal als akzeptiert angeklickt habe-aber trotdem nicht auf meine bearbeitungsseite komme.

ich möchte darum bitten den fehler so schnell wie möglich zu ändern und auch zu beheben-damit ich meine homepage-seite bsrbeiten kann.

mit freundlichen grüßen grüßen

tina


Zuletzt bearbeitet von vandeja89 am 10.08.2009, 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel: Re: Komme mal wieder nicht in den Baukasten rein....

vandeja89 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

so langsam macht es hier echt keinen spaß mehr,den ich kann mich mal wieder nicht in den baukasten einloggen.

hab es heute schon dreimal probiert,aber nichts passiert-statt dessen erscheint immer wieder die blöde seite mit den benutzer-und datenschutzänderungen-die ich ebenfalls schon dreimal als akzeptiert angeklickt habe-aber trotdem nicht auf meine bearbeitungsseite komme.

ich möchte darum bitten den fehler so schnell wie möglich zu ändern und auch zu beheben-damit ich meine homepage-seite bsrbeiten kann.

mit freundlichen grüßen grüßen

tina



Wende dich an die Mods hier kann niemand den Fehler beheben
Beitrag09.08.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Wir Mods können den Fehler auch nicht beheben Mr. Green Wir leiten ihn aber gerne weiter, wenn er sich nicht lösen lässt.

Welchen Browser verwendest du?
Vielleicht einmal Cookies&Cache löschen?

Wie das geht steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag10.08.2009 um 07:54 (UTC)    
Titel:

es funktioniert nach wie vor nicht-kann tausendmal die nutzer-und datenbestimmungen akzeptieren aber es passiert überhaupt nichts-ständig erscheint immer wieder die selbe seite.

hab das cache und die cookies gelöscht-aber auch danach ist immer noch das selbe.

ich benutzte den internet-explorer.

wäre sschön wenn es mal endlich klappen würde,damit ich meine homepage bearbeiten könnte,ansonsten muß ich mir einen anderen hoster suchen.

lg tina
Beitrag10.08.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Dann leite ich das mal weiter.
Ich melde mich, sobald Informationen dazu bereit stehen oder das Problem sogar gelöst ist/sein sollte.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag10.08.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hallo vandeja89,

ich habe gerade deinen Account geprüft.
Du hast die AGB und DSE laut unserem System noch nicht bestätigt.

Könntest du mir bitte mitteilen, welchen Browser und welches Betriebssystem du verwendest, damit wir den Fehler versuchen können nachzustellen?

Ich habe mich mit deinem Account eingeloggt, und konnte ohne weitere Probleme die AGB und DSE akzeptieren. <ironie>Du musst doch nur die beiden Checkboxen anklicken und auf Speichern gehn</ironie>
Beitrag10.08.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

alternativ vom Support kam auch folgende Möglichkeit.

Schicke ein Fax an die > 0180 5 333 88 4 < in der du die neuen Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung akzeptierst.
Dann wirst du manuell freigeschaltet von denen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de