Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Links?

Ich habe mal eine frage?:
Wenn man auf der Navigations leiste Eine Seite angeklickt hatt (in meinem fall spiele) kann man dann eine zweite Seite aufmachen ohne das diese in der navigations leiste steht also ich meine:
Man ist auf der Navigationseite SPIELE und dann so:
1. spiel
2. spiel
3. spiel

Nächste seite
Beitrag12.11.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

aktiviere das extra versteckte seiten.
erstelle einen user
erstelle eine neue seite und mach diese nur für diesen user sichtbar
und dann erstellst du einen link für "spiel 1" "Spiel 2".....
denn über den link kann die seite angezeigt werden aber sie erscheint nicht als unterseite!

noch fragen??

mfg. kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag12.11.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ja !
Ich will ja die 2 seite für jeden angezeigt lassen und nicht nur für die die eingeloggt sind!"
Beitrag12.11.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
aktiviere das extra versteckte seiten.
erstelle einen user
erstelle eine neue seite und mach diese nur für diesen user sichtbar
und dann erstellst du einen link für "spiel 1" "Spiel 2".....
denn über den link kann die seite angezeigt werden aber sie erscheint nicht als unterseite!

noch fragen??

mfg. kleinbohne



Die Seite, die du für den User einrichtest, legst du als Hauptseite an und dann machst du unterseiten von dieser Hauptseite, die du für "alle User sichtbar" einstellst

So verschwindet die Hauptseite aus der Navi und damit auch deren Unterseiten.

Wichtig ist, dass die Unterseiten für alle sichtbar sind, weil das mit dem verlinken sonst nicht klappt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.11.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Danke^^ Kapiert! Very Happy
Beitrag12.11.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

eigentlich wollte ich dir das gleiche sagen nur umständlicher ausgedrückt Laughing
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag12.11.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
eigentlich wollte ich dir das gleiche sagen nur umständlicher ausgedrückt Laughing

Deshalb habe ich dich ja auch zitiert, weil es da mit anderen Worten auch schon stand Wink

Du warst also der Vorreiter und ich habe die Lorbeeren geerntet, hast also einen gut bei mir.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de