Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel: [Biete] Kostenlose coole Buttons

Ich biete euch kostenlose Buttons.

Hier sind ein par Beispiele:









Falls ihr Interesse habt dann schreibt hier in den Thread folgendes für Nr. 1 oder Nr.2:


Hintergrundfarbe

Grundfarbe (bitte zwei Farben angeben (für den Farbverlauf))

Text


Mfg
Beitrag09.08.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Der Obere kommt mir bekannt vor solche hatte Poddi auch mal im Angebot Rolling Eyes
Beitrag09.08.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ja mir auch den gibt es auf www.youtube.com da muss man nur als stichwort eingeben Gimp Button

Aber ich teste mal

Größe 200px*200px
Farben gelb
Aufschrift: Weiter


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 09.08.2009, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ja, den oberen sieht man öfters^^
Beitrag10.08.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

wird gemacht
Beitrag10.08.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Der Obere kommt mir bekannt vor solche hatte Poddi auch mal im Angebot Rolling Eyes



Das sind doch einfach Orbs Oo
Nur weil Poddi es mal gemacht hat heißt es ja nicht direkt geklaut o_0
______________


Beitrag13.08.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
will ja nichts sagen aber so nen Button kann man selbst erstellen und zwar hier!
mfg Zabavar
Beitrag14.08.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

man aknn^^
Beitrag14.08.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

mein Gott dauert das lange wann bist den endlich fertig?
Beitrag14.08.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

zabavar hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
will ja nichts sagen aber so nen Button kann man selbst erstellen und zwar hier!
mfg Zabavar


ich persönlich halte nichts von den generatoren. aber für den user der keine ahnung von bildbearbeitungsprogrammen wie z.b. ps hat, sind die dinger genial.

ich erstelle solche orbs selbst, da hat man mehr freiheit und kann seine kreativität freien lauf lassen.

@timpen-test

hab geduld, ich bin mir sicher, dass er sich hier melden oder dich anschreiben wird, wenn er fertig ist Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de