Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel: Ein Menüpunkt mir mehreren Seiten?

Hallo,
auf meine Seite mache ich viele Videos. Eine Seite mit vielen Videos ist aber ganz schön lang und lädt dann auch sehr lange. Wenn man viele Umfragen hat wird unter einnem Menüpunkt Umfrage mehrer Seiten zum Durchklicken angezeigt. Das hätte ich auch egrne für meine normalen Seiten. Das heißt: Ich klicke auf einen Menüpunkt , der keine Unterseiten hat. Da habe ich dann die 5 neusten videos. Wenn ich ältere Videos sehen möchte kann ich auf ,,weiter" klicken und die nächsten 5 Video erscheinen. Also praktisch mehrere Seiten auf einer Seite. Eben so wie bei den Umfargen.

Ich hoffe man versteht was ich möchte Laughing
Gehts das? Und wenn ja wie?

Gruß Edgar
Beitrag11.08.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Nein das meine ich nicht. Dann würde es eine ganz lange Liste Unterseiten geben und das möchste ich nicht. ich möchte, dass es so aussieht wie bei Umfragen. Wenn man da ganz viele Hat hat man unter einem Menüpunkt auch viele Seiten
Beitrag11.08.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Guck dir das mal an, vielleicht trifft es ja den Nagel auf dem Kopf ^^

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=561735&highlight=#561735
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.08.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

An sich würde das so funktionieren. Ist aber ganz schön Kompliziert. Ich hab auch eigentlich alles so befolgt, aber die seite die Seite die verschwinden soll verschwindet nicht wenn ich den code bei Text über dem Design eingebe.
Beitrag11.08.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Das liegt am Design "Red", dort ist das nicht möglich sondern nur bei "Iceblue", ansonsten musst du die Versteckte Seiten-Methode anwenden Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.08.2009, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank hat jetzt funktioniert!

Danke für die schnelle Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de