Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Extra Impressum deaktivieren ?

Hallo ich habe eine frage, wie bekomme ich das impressum aus meiner homepage wieder raus.
Ich habe es probiert aber es kommt jedes mal ich kann dies nicht
deakteviren.

gruss stephie


Zuletzt bearbeitet von flamige-dragons am 12.08.2009, 01:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Hi, so kannst du eine Seite in deinem Design verstecken:
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern

Allerdings ist ein Impressum mit einer Domain empfehlenswert,
da du dich somit rechtlich absicherst Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.08.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

vielen dank für deine antwort und hilfe.
liebe grüsse stephie
Beitrag11.08.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

und wie lösche ich impressum wieder
Beitrag11.08.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Gar nicht, das Extra kannst du leider nicht löschen...
Du kannst das nur mit dem Trick von oben verstecken Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.08.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

aha ok danke für die schnelle antwort,
und einen schönen abend noch.
grüssle stephie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de