Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 23:06 (UTC)    
Titel: Design Iceblue : Balken unter Navi, Textseite ,Box weg

Hallo Smile
Ich bin recht neu in dem ganzen CSS-kram und komme nicht wirklich weiter..
Unter meiner Navigation, meiner Textseite (heißt das überhaupt so?) und den rechten Boxen sind Balken, auf denen nichts mehr steht und die weg sollen, damit man das Hintergrundbild besser sehen kann.

hier ist ein bild von den balken, die ich meine
http://img.webme.com/pic/b/billytalentonline/frage.jpg

ich habe mir auch einige tutoriale für iceblue designs angeschaut, habe aber nicht geschnallt wie das geht. ich habe einige codes ausprobiert, aber entweder hat nichts geklappt oder die ganze "klasse" war weg (also zB nicht nur der Balken unter der Navi, sondern gleich die ganze Navi inklusive) Very Happy

das ganze sollte dann unten so aussehen wie hier:
http://www.iceblue-test.de.tl/

Wäre SUPER nett, wenn mir da jemand helfen könnte Smile
lg


Zuletzt bearbeitet von billytalentonline am 12.08.2009, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Hi, füge mal folgenden CSS Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_rechts_sbg{visibility: hidden;}
.edit_rechts_bottom,.edit_rechts_cbg{background-image: none;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_navi_headbg{background-image: none;}
//-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.08.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel:

WUUUUU!!
es hat funktioniert !!!
TAUSEND DANK für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von billytalentonline am 12.08.2009, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für deine Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de