Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel: www.speedy-frog.de.tl Kunst am Glas

Hallo Ihr Lieben. Very Happy

Ich habe meine Homepage nun komplett umgestalltet,zumindestens den Inhalt.

Wäre nett wenn Ihr mal reinschaut .

Sehr gerne nehm ich Eure Verbesserungsvorschläge entgegen - wenn sie sich auf den Aufbau die Page beziehen Laughing

Lieben Grüße
Claudia

P.S.: Das mit der Tabelle finde ich persönlich nicht optimal.... mal schauen wer da nen Tip hat Wink
Beitrag12.08.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel: Gut gelungen

Also ich finde die Seite gut gelungen!

Das Design ist echt gut! Allerdings störend ist das man ständig von links nach rechts scrollen muß!

Die Tabelle mit den Artikeln ist doch gut! Allerdings solltest du die Beschreibungen der Gläser mittig setzen! Sieht dann besser aus!!

Aber sonst echt gut!

P.S. Das ist nur meine Meinung!
Beitrag12.08.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab zur Zeit nur meine Kleine Kröte (Laptop) zur Verfügung...
Ist das mit dem Scrollen den auch beim großen Bildschirm?

Könnte ich nur ändern wenn ich die rechte Spalte kleiner mache , da die Bilder
denke ich nicht kleiner sollten damit man das Motiv sehen kann....

Danke Dir für deine Antwort--bin offen für andere Meinungen Wink
Beitrag12.08.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel: ...

schöne page...

Aber manche Links funktionieren nicht
das würde ich ändern!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.08.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Zitat : Aber manche Links funktionieren nicht

naja nur die wo kein Text steht ... da kommt noch was rein demnächst Wink Very Happy
Beitrag12.08.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

speedy-frog hat Folgendes geschrieben:
Zitat : Aber manche Links funktionieren nicht

naja nur die wo kein Text steht ... da kommt noch was rein demnächst Wink Very Happy


ok dann ist gut
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.08.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hat noch jemand einen Verbesserungsvorschlag?

LG
Claudia Laughing
Beitrag16.08.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Sehr gut gelungen.Keine Fehler.Schönes Designe.Nix zu Meckern.Gratuliere.
______________
Beitrag16.08.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Arrow Intro
Intros nerven meistens und halten die User von dem Hauptcontent ab, ich kann sie dir nicht empfehlen. Und wenn du darauf bestehst würde ich sagen dass du besser einen Button benutzt, anstadt dieses Banners.

Arrow Design
Naja, etwas einfach ist es schon, es kommt leider ein bisschen zu doll Amateur mäßig rüber.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag17.08.2009 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Arrow Intro: Unnötig.
Arrow Header, ich sehe nur eine Schrift... und die wiederholt sich.
Arrow Design, ein Content wäre noch schön.


lg
Jonas
Beitrag17.08.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel: jo

ja eine sehr schöne HP
gut geordnet haste gut gemacht Smile

könntet ihr vcll bitte für mich Voten auf meiner HP das Voting endet bald wäre sehr nett
Danke
gruß
Area

www.Area-records.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de