Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel: Adresse ändern,

Hallo zusammen,

Habe da mal eine Anfrage

Ich würde gern das Premium Paket mit de umstellung bestellen, nur würde ich gern von Domain "franks-aquaristik-seite-online.de auf franks-malawisee-cichliden.de wechseln ist das möglich, wenn ja was muss ich tun.



Gruss
Frank
Beitrag13.08.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

du kannst beim bestellen eine domain eingeben, diese kannst du nach belieben nennen, sofern sie noch frei ist.
Beitrag13.08.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Korrekt , deine Domain.de kannst du nennen wie Du möchtest .
Sie wird dann automtisch zu deiner .de.tl Adresse leiten .

Solltest Du hier mehrere Homepages besitzen, darauf achten,
mit dem richtigen Account zu bestellen .
Damit die neue .de Adresse auf die gewünschte .de.tl Seite führt Wink

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag13.08.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Hi

Danke für deine schnelle Antwort, das habe ich versucht, es werden mir 4 Adressen mit Domain "franks-aquaristik-seite angegeben.

Dieses ist ist meine Homepage-Adresse Domain "franks-aquaristik-seite ich möchte die mit dem neuen Packet umändern in franks-malawisee-cichliden.de das kann ich nicht finden, ob das überhaupt geht.


Gruss
Frank
Beitrag13.08.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

das geht, kann dir aber leider nicht mehr helfen, da ich nicht das 1. formular ausfüllen möchte


Zuletzt bearbeitet von programmier-hilfen am 13.08.2009, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hi

Trotzdem danke für deine Hilfe, vieleicht findet sich ja noch jemand der mir da weiterhelfen kann.


Gruss
Frank
Beitrag13.08.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

kannst du mal nen screen machen?

drücke einefacg die taste; druck|S-Abf und öffne paint. Dann drücke Strg+v und speichere das bild ab. Dann lade es auf www.tinypic.com hoch und psote den link hier im forum

MFG
Beitrag13.08.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hi

Habe ich versucht aber es funzt nicht.


Gruss
Frank
Beitrag13.08.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

wo scheitert es denn?
Beitrag13.08.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Hi

Er macht den Screen einfach nich.


Gruss
Frank
Beitrag26.08.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen stehe nun vor dem selben problem und wollte hier auch nochmal mich absichern das heißt also wenn ich meine www adresse ändern möchte bestelle ich mir das premium Packet und dann können die leute die auf meine HP kommen möchten www.chamaeleonb.de.tl und zb die neue www.denniscorsa.de oder so eingeben und kommen auf die selbe HP ???
ist das so richtig ??

Gruß dennis
Beitrag26.08.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

@chamaeleonb: Ja Wink
ist aber auch selbstverständlich, oder? Wink

Du kannst mit dem Premium Pakte "Plus" weiterhin deine alte HP aufrufen,
aber zusätzlich kannst du deine HP noch über die .de Adresse aufrufen.
Der Inhalt wird auf beiden HP's automatisch abgespeichert...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.08.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

axo ja ok das ist do super hatte gedacht das ich dann nur das .tl weglassen kann. das ich eine komplett neue adresse angeben kann wuste ich nicht.
das ist ja klasse dann nehme ich nun eine leichter zu merkende adresse

DANKE

gruß dennis
Beitrag20.05.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel: ein paar Fragen

Wir haben dazu auch mal ein paar Fragen, da wir es nicht so richtig verstehen... Wir haben derzeit eine Homepage mit der Adresse: www.haldenecho.de.tl...wir haben nun die nächsten Tage vor auf das "Premiumpaket plus" umzustellen um die Werbefreiheit und die de Domain zu erhalten. Hier jetzt mal ein paar Fragen dazu, wäre super nett wenn sich jemand vom Support dazu äußern könnte, vorab vielen Dank!!!

Wird die "de.tl Domain" automatisch zur "de. Domain", oder habe ich dann zwei Adressen, eben die "de.tl Domain" und die "de. Domain"?

Falls ich dann zwei Domainen habe ("de" und de.tl") für welche Domain ist dann die Werbefreiheit? Wie kann ich die "de.tl Domain" löschen? Wie bekomme ich die ganzen Codes von meiner bisherigen "de.tl Domain" (Account) in die "de Domain" (Account), muss ich alles von einem zum anderen Account kopieren und muss ich die Bilder und Gifs die ich jetzt im "de.tl Account" nutze in dem "de Account" neu hochladen?

Wir würden halt gern dann nur diesen einen Account (de) haben und nicht mit irgendeiner Verlinkung von "de.tl" auf "de" arbeiten...

Vielen Dank für die Antworten!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de