Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: wie kann man sein eigenes design einstellen?

Hallo,
ich möchte Fragen wie und ob ich mein eigenes design einstellen kann
ich möchte dieses design:
http://galerie.designnation.de/bild/27263
einstellen
ich weiß aber nicht wie (und ich möchte auch KEIN geld bezahlen)

ich hoffe das mir einer von euch profis da weiterhelfen kann


LG hairichi vom Flyff Project Heaven
Beitrag13.08.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Erst mal mußt Du Dir darüber Gedanken machen, ob dieses Design nicht urheberrechtlich geschützt ist. Mit Profi-CSS ist es sicherlich möglich, dieses oder ein ähnliches Design zu coden, aber da wird sich sicherlich noch einer der Profis melden.

Und es wird Dich bestimmt auch nichts kosten.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 13.08.2009, 13:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

ahh ich habs herausgefunden
einfach beim design :
Text über dem Design :
..............................
..................................
................................
......css...code.........
.............................
.................................
.....................................

und dann auf Speichern und Fertig =)

closet mal bidde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de