Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: Suche Metin2 Css Design

Hi ,

ich suche hier ein Metin2 Css Design , das recht auffällt.
Es sollte auch recht original aussehen.

Wer ein gutes CSS Design macht , bekommt eine Banner-Werbung auf der Home Seite.

Euer Metin-Toolz-Team
Beitrag13.08.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

hat keiner ein gutes Css Design für mich???
Beitrag13.08.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

ich könnte dir evt. eins basteln... musst aba vorher nachfragen ob du die grafiken von deren website verwenden darfst...

Aba mal was unter uns, ich find metin2 einfach nur langweilig Wink
Beitrag13.08.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

speedflashfm hat Folgendes geschrieben:
ich könnte dir evt. eins basteln... musst aba vorher nachfragen ob du die grafiken von deren website verwenden darfst...

Aba mal was unter uns, ich find metin2 einfach nur langweilig Wink


also man kann auch die 'Figuren' rauslassen , daran habe ich nicht gedacht Idea .

Naja ich will einfach nur für Metin2 hier Tipps und Lösungen reinstellen.
Ich spiele auch erst seit 2 Wochen , aber ich bin schon LvL 52.
Ich bin kein Dauerzocker , der den ganzen Tag vor der Glotze abhängt , ich hab grad mal insgesamt so ca. 15 Std. gespielt davon auch ein Freund von mir (wir teilen uns den Acc.) .

Danke das du so schnell geantwortet hast und ich würde mich freuen wenn du ein Css Design für mich machen könntest.

Euer Metin-Toolz-Team
Beitrag13.08.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

nich schlecht... hab mit 22 oda so aufgehört weils mir zu blöd wurde Very Happy

solln die Grafiken aus Metin2.de verwendet werden? wenn ja musst du vorher des Metin Team anschreiben und fragen ob du diese verwenden darst...
Beitrag13.08.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

nee brauchste net...

Mach einfach ein gutes Css Design , aber wo die Navi nur oben ist , also , eine die waagerecht ist.

Euer Metin-Toolz-Team
Beitrag13.08.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

des is schwer, kann nur Css Iceblue und kann da auch nur des einfache zeug, also oben wäre schwer, aba geh mal auf:

http://gml-design.de.tl/Home.html

der kann des, frag ihn doch einfach mal
Beitrag13.08.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

speedflashfm hat Folgendes geschrieben:
des is schwer, kann nur Css Iceblue und kann da auch nur des einfache zeug, also oben wäre schwer, aba geh mal auf:

http://gml-design.de.tl/Home.html

der kann des, frag ihn doch einfach mal


ich probier es selber mal , wenn ich es nicht hinkrieg , frag ich ihn.

Danke für deine Hilfe!!!
______________
Euer Metin-Toolz-Team


Zuletzt bearbeitet von metin-toolz am 14.08.2009, 12:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de