Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: larsspage die Version 5.0

was kann ich bei meine homepage verbesern Question
geht bitte auf meiner homepage und schreibt in gästebuch auf www.larsspage.de.tl und sagt was ich verbessern kann Smile


Zuletzt bearbeitet von larsspage am 11.10.2010, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Rechtschreibung!! Vielzuviele Fehler!!

Design ist nicht schlecht, aber gefällt mir nicht^^
Grün und Orange im Hover passt nicht sehr gut
zusammen...

Meine banner von wenn sie sind
1. Wähle etwas vernünftige Seitentitel.
2, Reduziere sie, es sind zuviele Seiten, das verwirrt mich.


lg
Jonas
Beitrag13.08.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Das Intro würde ich wieder entfernen. Ich persönlich empfinde es als störend, ist aber sicherlich reine Geschmackssache.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wie schon gesagt wurde, deine Seite hat unendlich viele Rechtschreibfehler. Rechtschreibung und auch Grammatik (z.B. Der Ball von meine Freunde ) solltest du auf jeden Fall noch einmal kontrollieren.
Den Header würde ich etwas ruhiger gestalten. Er kann ja blinken, aber nicht so schnell, dass es in den Augen weh tut.
Einfach weiter probieren und nicht entmutigen lassen.
______________


Beitrag13.08.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

naja ..
ist nicht so eine schöne hp ..
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag20.08.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Nun gibs es noch mehr Seiten zb: lars-grafik.de.tl
Ich wollt fragen wie ihr es findet
Beitrag11.10.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Wir sind nun in der 5 Version und deswegen, brauche ich neue Vorschläge
Beitrag13.10.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Ich finde besser wenn man ein besseres Design bei der Suchmaschine macht ich weiß ich habs gemacht aber du weiß ich bin ein schlechter designer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de