Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: Eine neue Website

Ich weiß nicht, ob ich hier gemäß den üblichen Gepflogenheiten meine Homepage vorstellen darf und begnüge mich deswegen mit einem kleinen Hinweis darauf.

Ich freue mich, hier dabei zu sein und wenn mir jemand etwas nettes schreiben mag, so steht mein Gästebuch jedem offen.

Smile
Beitrag13.08.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

wieder mal ein Autor - schön^^
inhaltlich natürlich Top, ich würde
mal einen Designer fragen, ob er
dir ein Design und einen Header usw
macht, dann wirds garantiert noch schöner.


lg
Jonas
Beitrag13.08.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
wieder mal ein Autor - schön^^
inhaltlich natürlich Top, ich würde
mal einen Designer fragen, ob er
dir ein Design und einen Header usw
macht, dann wirds garantiert noch schöner.


lg
Jonas

da kann ich nur zustimmen
vielleciht hast du so viel glück und poddi macht dir eines wenn er wieder online geht
das ist so in 11tagen oder so
wenn du glück hast und er den auftrag annimmt wirst du bestimmt ein extrem großartiges design haben

mfg
Beitrag13.08.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

das gehört in promotion und nicht plauderecke
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.08.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Inhalt der Seite auch sehr gelungen. Die Texte sind sehr gut verfasst, was man ja auch von einem Autor erwarten kann.
Auch ich würde dir raten, dir von jemandem ein eigenes Design erstellen zu lassen, dann würde das ganze noch professioneller wirken.

mfg
stabaum-games
Beitrag13.08.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kenne Sie,
keine Ahnung woher - aber
ich habe Sie schon mal gesehen Smile

Ich freue mich das sich im Baukasten
wieder ein Autor eingefunden hat,
auch ich habe hier meine Website.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag13.08.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:

auch ich habe hier meine Website.

und die kennt ja mitlerweile schon fast jeder Wink

mfg
Beitrag13.08.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

fände es super wenn sich die autoren auch mal auf www.project-fusion.net vorstellen könnten

würd emich sehr darüber freuen euch als neue mitglieder bei uns zu sehen, denn wir brauchen für die zukunft mehr künstler aus allen bereichen (autoren, grafiker, fotografne etc)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de